Ich kann nicht mehr 😓😭

Ich bin heute wirklich an einen Punkt wo ich sage ich kann nicht mehr !!!
Hab schon seit Wochen senkwehen .. gestern so starke das wir zur Untersuchung ins Krankenhaus sind weil es sehr schmerzhaft war und den ganzen Tag nicht aufgehört hat .. nach der Untersuchung dann ja Baby liegt sehr tief und Muttermund fingerdurchlässig .. kann sich wieder beruhigen oder nicht .. ich soll nachhause fahren .. haben wir dann sich gemacht .. hatte zuhause sehr starke wehen .. auf einmal hörten diese auf und jetzt nichts mehr !
Bei meinen ersten Kind .. hatte ich wehen und es ging los und ich hatte nicht so ein Theater !
Seit Tagen schon esse ich fast nichts mehr und schlafen kann ich in der Nacht schon garnicht mehr !!
Hat vllt. Jemand einen Tipp .. alles wie spazieren gehen, der trinken, baden, Sex haben wir schon durch ..
Ich will nicht 100 mal wegen "fehlalarm" ins KH .. aber es tat gestern so weh und es zog unten rum alles so sehr das ich vor Schmerz nicht mal mehr laufen konnte und heute ? Nichts !!!
Ich bin so frustriert !! Ich will garnichts mehr machen !!

1

Das klingt extrem frustrierend :(
Wie weit bist du denn?

Hast du schon scharfes Essen probiert? Das kurbelt ja ordentlich den Darm an und wenn der richtig doll am arbeiten ist, kurbelt er wiederum die Gebärmutter an.
Ansonsten Treppen steigen, kaltes Fußbad... mehr fällt mir auch nicht ein :(
Ich wünsche dir viele nerven und Kraft!

2

Guten Morgen,

Ne Bekannte von mir hat viel Knoblauch gegessen um ihre Wehen zu verstärken.
😅 Weiss nicht ob das wirklich hilft aber wäre sicher ein Versuch wert.

Liebe Grüße

3

Guten Morgen,
den ultimativen Tipp habe ich leider auch nicht für dich.
Aber ich kann dich gut verstehen,mir geht's ähnlich wie dir.
Habe seit einer Woche immer mal wieder Wehen,Schleimpfropf geht seit Mittwoch ab,Mumu zwei Finger durchlässig,Kind tief im Becken....

Ich kann auch nicht mehr schlafen,Hunger habe ich kaum,habe heute morgen schon mehrfach erbrochen....ich habe das Gefühl,mein Körper macht was er will.
Kenne ich aus meinen ersten beiden Schwangerschaft auch nicht so.

Wie weit bist du denn?
Ich bin in der 38.ssw und werde Ende der Woche eingeleitet wenn es bis dahin nicht von selbst los geht.

LG

4

Oke .. ohje du arme !
Da müssen wir wohl durch 😓
Ich bin in der 40 ssw .. 39+4.. hatten eine künstliche Befruchtung also müsste es sehr gut stimmen.. aber die kommen eh wann sie wollen.. die kleinen Stinker 😋 ..
Ich weiß nicht weiter.. überhaupt hatte ich mich so gefreut .. das es gestern angefangen hat denn mein Mann hat heute Geburtstag .. dann hätten sie am selben Tag .. aber nein ... sie macht mir einem Strich durch die Rechnung 🙈
Sooo doof .. man kann nichts erzwingen .. aber man würde gerne .. ab und zu muss ich sogar vor Enttäuschung heulen .. ach .. das ist ein auf und ab .. das kenne ich so gar nicht ..
Ich wünsche dir von Herzen ! Das es für euch bald losgeht ❤

7

Ich heule auch des öfteren,manchmal völlig grundlos...mein armer Mann tut mir schon richtig leid,er muss mein ganzes Gejammer ertragen.

Ich glaube diese Hitze macht einen auch noch zusätzlich fertig,irgendwie weiß man nichts so richtig mit sich anzufangen.
Ich deute auch jedes Ziehen und Stechen und bin dann enttäuscht,wenn doch nichts mehr ist.
Das geht ganz schön an die Substanz!

Ich wünsche euch alles Gute,eine schöne Geburt und drücke die Daumen das ihr ganz schnell kuscheln könnt!

5

Hallo du Liebe
Heute gehts mir echt auch so! Ich mag nicht mehr! Und ich will nicht mehr! Diese Nächte sind der Horror! Und die Tage noch schlimmer:(( Aber „können“ tun wir wohl noch lange:(

Ich wünsche dir einen so angenehmen Tag wie nur möglich💐

LG Dallas (ET+3)

6

Bei mir hat ein Action-Film geholfen... es war James Bond meine ich ;)