ET 8.8., wir haben es endlich geschafft

Oh Gott wir haben es tatsächlich geschafft und kuscheln. Am 5.8., drei Tage vor ET, kam unser kleiner Mann gegen Mittag auf die Welt.
Die Geburt war extrem schnell und nicht ganz komplikationslos aber es geht uns soweit ganz gut.
Wir kuscheln jetzt ganz arg und erholen uns von den Strapazen💙

Ganz liebe und müde Grüße an alle und vor Allem ein gutes Durchhalten an alle Augustis🍀🍀🍀

1

Komme zwar aus dem KiWu Forum aber ich wünsche euch alles gute und genießt die Zeit und lernt euch schön kennen 😇

2

#herzlich-lichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsamme Zeit!#baby

3

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Kuschelstunden.....

4

Wie schön 🤱
Herzlichen Glückwunsch und eine aufregende und dennoch entspannte Kuschel- und Kennenlernzeit für Euch!
Liebe Grüße vom Spätaugusti
Nine mit Nelli inside (ET -25) die das Kuscheln selbst kaum noch abwarten kann 😉

5

Guten Morgen semmlia,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Mann!
Ich habe auch ET am 8.8., doch mein Zwerg spannt mich noch ganz schön auf die Folter. Gestern hatte ich Wehen zum veratmen, auch eine Stunde lang alle 5 min, und dann entspannte sich die Lage wieder. Mal sehen, was der heutige Tag bereit hält.

LG, Logo

8

Hi, klingt aber schon nach einem baldigen Start finde ich🍀🍀🍀
Drücke dir feste die Daumen, das Warten ist soooo nervig😐

9

Ja, das glaube ich auch. Ich glaube immer noch nicht, dass ich übertragen werde.
Heute wieder Freibad genießen mit der Familie und sich überraschen lassen :-).

LG und kuschel schön :-)

6

Hej,
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Dann hast du es ja tatsächlich zum Wochenende noch geschafft!
Bei uns wird es auch langsam unruhig, mal schauen ob sich #2 von alleine auf den Weg macht!
Euch nun eine schnelle Erholung und eine ganz schöne Kennenlernzeit ❤️

7

Jaaaaaaaa zum Glück🙏🏼
Zwei Tage davor immer wieder Durchfall gehabt, da dachte ich mir sowas schon. Am Abend davor ab ca 19 Uhr unregelmäßige Wehen aber durchs Baden nicht weg gegangen sondern den Abstand verkürzt, am Vormittag dann mit Abständen zwischen fünf und sieben Minuten in die Klinik gekommen, Muttermund war bei sechs Zentimeter, drei Stunden später war er da.
Geht dann wirklich zackig und von jetzt auf nachher los🍀🍀🍀
Wünsche dir alles Liebe und dass es endlich los geht🙏🏼

10

Herzlichen Glückwunsch! :-) #herzlich
Mein ET ist der 10.8. - ich kann es auch kaum noch erwarten... #schein