Wo kommt das ganze Pipi her 😂😭 SILOPO 😉

Ich habe meine Tochter um 20 Uhr schlafen gelegt und bin direkt mit liegen geblieben, sie schläft bei uns mit im Bett. Heute war irgendwie ein sehr anstrengender Tag obwohl wir bei meinen Eltern waren und ich mich nicht viel um meine 2,5 Jahre alte Tochter kümmern musste. Sie wurde aber von einer Wespe gestochen und hat Bitterlich geweint. Der Schmerz war aber zum Glück schnell vergessen (nachdem sie von Opa ein Wassereis bekommen hat - Damit konnte sie die Hand NATÜRLICH gut kühlen 😉 und geschmeckt hat es auch🤣) nun ja abends zu Hause angekommen waren wir direkt im Bett und haben noch ein wenig über den Tag geredet bis sie Einschlief.

So jetzt aber zu meinem eigebtlichen "Problem🤣🤣" ich liege seit ca. 19:30Uhr im Bett und habe NICHTS absolut NICHTS getrunken in dieser Zeit. Musste aber schon 3x aufstehen um auf Toilette zu gehen. Nun war ich gerade wieder und als ich mich ins Bett gelegt habe kam mir die Frage in den Kopf geschossen 🤔🤣 "Wo kommt das ganze Pipi her, wenn ich seit bestimmt 5 Stunden nichts getrunken habe" ich bin jetzt in der 28 SSW genau bei 27 + 3 und habe noch einiges vor mir. Wo soll das Hinführen wenn ich jetzt schon so oft auf Klo muss 😂😉🤣🤣🤣

Naja genug unnützes Zeug geschrieben Gute Nacht euch schlaft gut 😉😊

1

haha ! Das frage ich mich ständig.. ich komme von der Toilette runter und schwups könnt ich wieder. Aber es liegt viel daran wie das Baby liegt und sich bewegt, meine genießt es glaube ich meine Blase zu streifen :-p

2

Wie weit bist du den schon? 🤔😛

5

Ich bin heute bei 31+5#verliebt

3

Huhu ich bin 28. SSW wie du und mir geht es oft genauso. Gerade, wenn ich weiß, ich hab nicht viel getrunken und muss trotzdem viel Wasser lassen, ermahne ich mich erst recht zum trinken. Keine Ahnung wo der Körper das alles produziert ^^ aber es ist wichtig viel zu trinken, gerade bei der Hitze schwitzt man viel aus und ich habe mal gelesen, dass zu wenig Flüssigkeitszufuhr auch negativ fürs Fruchtwasser ist.
Oft habe ich auch das Gefühl nach dem Toilettengang 2-3 Minuten gleich wieder zu müssen!
Ich glaube der Zwerg turnt mir manchmal auf der Blase rum😅

4

Tagsüber trinke ich sehr viel schon alleine wegen meiner Tochter 👍🏻 aber abends, wenn Sie dann schläft liege auch auch eher auf dem Sofa oder im bett nach 20 Uhr passiert bei mir nicht mehr viel 😂