1. Große US screening/bin sbrr im Urlaub

Heyy bin jtz in der 10 saw und man bekommt ja glaube ich in der 12 ssw die große US screening wenn ich mich nicht täusche oder?? Bin aber 4 Wochen nicht da also waere ich in der 14 sogar 15 ssw wenn ich vom Urlaub zurück bin.. Kann man das dann auch wenn ich da bin machen war das schon mal bei jmnd von euch si?? Habe morgen einen Fa Termin da frage ich aufjedenfall die Ärztin aber wollte mal von euch noch so die Meinung hören

1

Ich hatte mein erstes Screening bei 13+1 also auch in der 14. Woche.

Am besten fragst du deine Ärztin, aber eigentlich sollte die 14. Woche noch gehen

2

Hallo,
Das erste Screening findet soweit ich weiß normalerweise zwischen der 9. und 12. Ssw statt.
Also könntest du es auch morgen schon bekommen.

Liebe Grüße
Mini

3

Der erste US findet zwischen der 9. und 12. SSW statt. Hast Du schon einen mutterpass? Da steht das drin.