Verhalten

Huhu an die mehrfach Mamis.
Habt ihr Ähnlichkeiten zwischen euren Kinder schon in der ss gemerkt.
ZB wenn Sie im Bauch schon die gleichen "Angewohnheiten" hatten waren sie dann auch ähnlich vom Charakter als sie auf der Welt waren?


Lg

1

Dazu kann ich jetzt leider nichts sagen ABER ich bin das zweite mal Schwanger und diese SS ist zu 100% anders als die erste.. egal, obs um Gewichtszunahme geht (dieses mal nehme ich langsamer und weniger zu 🤔)
Oder auch mein Essverhalten ganz andere gelüsste als in der Ersten SS
Und Babygirl inside ist definitif Aktiver als meine erste Tochter (beide SS hatte/habe ich eine Vorderwandplazeta)

Deswegen bin ich auch echt gespannt, wie dies Maus sein wird, wenn sie da ist 😍 bin Aktuell in der 28 SSW

Bin auch gespannt auf andere Antworten

Liebe Grüße

2

Gelüste hab ich auch keine (ausser karamalz 😍war bei der grossen schon so)
Und jetzt merke ich aber anhand der Aktivität im Bauch und auch von der Zeit wo sie am meisten strampeln dass es ist wie bei meiner Tochter, oder ZB man spürt es von Aussen sobald aber jemand anders die Hand drauf legt ist ruhe 😂 das ist alles gleich wie bei meiner 1 Tochter.

Mein Zwillingsmädchen ist ZB auch aktiver als mein zwillingsbub bin gespannt wie es ist wenn sie da sind

3

Bei meiner ersten Tochter war es Fisch egal wie er verarbeitet war, wenn ich fisch gesehen hab musste ich ihn essen 🤣 Vorallem Rollmops 😍. In dieser SS bin ich total auf Obst und Gemüse fixiert wahrscheinlich nehme ich deswegen weniger zu 😉😂
Meine erste Tochter habe ich kaum bis gar nicht gespürt ich hatte immer nur Schluckauf, wenn ich abends im Bett lag das waren aber gefühlt die einzigen "bewegungen" die ich wahrgenommen habe 😣
Diese Tochter ist am Tag auch sehr sehr ruhig bei der Hitze aber auch verständlich. Aber abends im Bett geht dann die Post ab im Bauch und die Party beginnt 😂 was ich ja immer schön finde ist, wenn sie ihren Po, Rücken oder Kopf gegen meine Bauchdecke drückt und ich komische beulen am Bauch hab das gucken sich der Papa und große Schwester immer gerne an. Meine Tochter streichelt und küsst mein Bauch dann immer 😍😍
Ich bin echt gespannt, wie sie sich vertragen werden.
(Meine Mama hat 3 Töchter, wir sind 23, 21 und 16 Jahre alt und zwischen mir und der 21 Jährigen gab es oft viel Streit -geschwister zickereien- 😉)

weiteren Kommentar laden
4

Meine ersten beiden Schwangerschaft waren sehr ähnlich, aber meine Kinder sind beide völlig verschieden im Charakter.

6

Danke dir :)