Wohl doch keine Senkwehen :-(

Hatte gestern Nachmittag beim Mittagsschlaf alle paar Minuten einen harten Bauch mit Unterleibsziehen und mich gefreut das endlich die Senkwehen einsetzen und ein Ende hin Sicht ist.

Leider war es das dann auch, hatte nur nachts nochmal was, aber heute bei 38+0 ist wieder nur ein harter Bauch ohne Unterleib :-(

Ich befürchte echt das wir noch über den Termin gehen...

1

Bei mir haben die Senkwehen damals 4 Tage vor der Geburt erst eingesetzt, also hat nichts zu heißen 😉

2

Kinder kommen eben wenn es ihnen passt und nicht Mutti :)

Du hast ja noch eine Woche.
Ich habe Senkwehen die sich nur im harten Bauch ohne Schmerzen äußern. Meine FA meinte das es noch lange so weiter gehen kann aber es auch jeder Zeit los gehen kann, wenn man es nicht mal ahnt :)

3

Hi, bin ja heute auch bei 38+0...

Hatte am Mittwoch das erste Mal Unterleibschmerzen mit einem Druck nach unten.

Hatte mich auch gefreut... Aber der Bauch steht noch und vom Schleimpropfen ist weit und breit nichts zu sehen...

Heute Nacht und über den Tag verteilt habe ich immer wieder Unterleibschmerzen aber der Bauch wird nur unten hart...

Ich hatte ja immer irgendwie den 14.08. im Gefühl. Mein Mann den 11.08... aber mittlerweile denke ich auch, dass es mindestens bis zum 18.08. "dauert", wenn nicht noch länger...

Ändern können wir es leider nicht. Wobei ich wirklich so langsam die Schna*** voll habe 🙈... Will endlich Mal wieder auf dem Bauch schlafen und mich ohne Hilfe im Bett drehen können...

Alles Gute 🍀

5

Von meinem SP ist auch nix zu sehen. Sogar im Gegenteil, hab seit zwei Tagen nicht mal mehr Ausfluss :-/

4

😀
Mach dir nix draus. Hatte beim ersten ewig früh schon ordentliche Senkwehen, niemand dachte dass ich es bis ET schaffe. ET+11 geboren...

Komm jetzt mit dem Vierten Zwerg auf die Zielgerade, noch 17 Tage.
Bis letzte Woche lag das Kind recht tief - jetzt hat sichs nach oben begeben 🙄
Muttermund nicht mehr erreichbar...
War beim dritten ähnlich, der kam erst an ET+12 runter und hat Päuschen bis ET+14 gemacht.

Aber als Aufmunterung: Bei meinen gings dann immer recht unvermittelt los.

6

So lange muss ich glaube ich nicht warten.
Mein Arzt meinte das sie mich ab ET +7 wahrscheinlich wegen des damaligen Kaiserschnittes einleiten.
Hoffe noch das der kleine da wie ich keine Lust drauf hat und vorher kommt ;-)