Brauche mal Meinungen

Hallo ihr lieben!

Ich brauche mal Meinungen oder Erfahrungen.
Bin jetzt 13+6 ssw und es ist meine 4. Ss, ich weiß da sagen viele ich hätte da eigentlich alles durch aber nein!!
Meine letzte ss ist im Oktober letzten Jahres gewesen also gute 9 Monate her und die ss war völlig Komplikationslos, nun zum eigentlichen Thema.
Nun bin ich ja wieder ss und ich habe jetzt in unterschiedlichen Abständen braune schmierblutung und entweder ist es gleich morgens oder im Laufe des Tages das dann in der Vorlage dunkle schmierblutung waren das kenn ich von den anderen ss nicht! Diese schmierblutung sind ab und an mal mit einem leichten drück in den leisten verbunden. Da ich einen fatal doppler habe höre ich dann nach den herztönen und sie sind im normal Bereich! Am Mittwoch war ich beim feindiagnosten der hat gesagt es sieht alles supi aus und der Krümel zeitgerecht entwickelt.

Nun zu meiner eigentlichen frage, kann es sein das diese Blutungen auch vom Wachstum der Gebärmutter kommen da die letzte ss noch nich so lange zurück liegt?

Entschuldigt den langen Text aber das ist mir halt neu!!

Vielen Dank im voraus für eure Antworten und Erfahrungen LG Josi588

1

Ich habe das auch. Bin allerdings schon in der 27. Woche, nun trat erstmalig auch über längeren Zeitraum. Bei mir hat sich rausgestellt, dass ich einen hypersensitiven Muttermund habe und er sehr leicht äußerlich anfängt zu bluten. Zur Zeit plagen mich auch Schmierblutungen noch immer, aber hatte die letzte Woche auch diverse vaginale Untersuchungen, um die Ursache zu finden.
Verkehr und jegliche Manipulationen lösen das bei mir aus.

Ist es möglich, dass es bei dir vielleicht auch so ist?

2

Ich weiß es leider nicht!! Habe Montag wieder Termin bei meiner fä und werde das Thema mal ganz genau besprechen weil wie gesagt kenn ich keine schmierblutung von keiner ss?!! Mal sehen was sie sagt

Danke für deine Antwort LG

3

Musst mal überlegen, wann der letze Verkehr war. Bei mir hat's auch manchmal etwas gedauert, bist die Schmieblutung in den einlage ankam.

Letzendlich heißt es ja so schön, jede Schwangerschaft ist anders...
So was ist immer doof, finde ich, Blutungen gehören einfach nicht in eine Schwangerschaft, meist aber sind sie harmlos.... hinterlassen dennoch ein blödes Gefühl.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte in der 6 ssw schmier Blutungen die kamen von einem. Hämatom

6

Danke dir für deine Antwort!! Wenn dann hätte der feindiagnost aber was gesagt denke ich!! Der schaut ja doch genauer hin! Also er sagte das alles in Ordnung sei er kann nix auffälliges sehen

LG Josi588