Zwillis

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kugelmamis...
ich muss euch mal was fragen ... vielleicht sind ja auch ein paar Zwillismamis dabei ... ich war am Dienstag bei 5+0 das erste mal beim FA um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen .. da sah man auch eine FH und ein minipünktchen drin ... also alles fein ... da ich am Montag für vier Wochen verreise, wollte er mich gestern nochmal sehen ... als er schallte, dann die große Überraschung 😅da waren zwei Pünktchen zu sehen ... und bei dem einen sogar schon ein Herzchen zu erahnen 😍 er sagte dass es sehr nach Zwillis aussieht... aber es eben auch sein kann, dass sich nur eins weiter entwickelt, das hat man wohl ab und an mal zu Beginn der Schwangerschaft ... nun meine Frage ... hat jemand Erfahrung und kann mir sagen bei wem es auch so aussah und es blieben zwei? Oder hat sich doch nur eins entwickelt? Vielleicht gibts ja die ein oder andere Mama mit Erfahrungsberichten 😁😍

1

Ich kann inhaltlich leider nichts beitragen, außer herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass alles so bleibt :) das Ultraschall Bild ist total gut, sieht man ja ganz genau! Schönen Urlaub !

2

Hallo, also ich hatte das in meiner ersten ss und jetzt auch. Jedoch hatte ich zwei fruchthölen, in der ersten hat sich nur eins weiter entwickelt endete aber leider in einer fg. Jetzt bin ich wieder schwanger und wieder zwei aber beide mit Herzschlag 😍 drück dir die Daumen vielleicht braucht das zweite würmchen einfach noch ein paar Tage länger 😊 viel Glück und alles gute 🍀

3

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch zu zwei wundern gleich ❤️❤️
Ich bin aktuell auch schwanger mit zwei Zwillingen in der 18ssw und bei mir läuft alles super sie wachsen brav und entwickeln sich gut
Ich weiß nicht wie es ist mit Zwillingen die in einer fruchthöhle sind habe vieles gelesen das es problematiker sein soll aber ich würde immer positiv denken und an deine Babys glauben gönn dir viel Ruhe und melde Stress
Genieß deine Schwangerschaft in vollen Zügen auch wenn es vielleicht mal anstrengend wird aber es lohnt sich 😍❤️

5

Du bekommst Vierlinge? Wow, Glückwunsch ❣️

6

Nein hey ich bekomme nur zwei 😂

weitere Kommentare laden
4

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft.
Ich hatte zwar 2 FH aber ich hatte keine Probleme in der Schwangerschaft. War eine TraumSS. Trotzdem sind die dann ganz überraschend ein wenig früher gekommen, aber das ist ja heutzutage nicht mehr so schlimm :-)
Lg Isa mit 2 Mäusen (6 Monate)