5.ssw und total schlechte Haut:-(

Hallöchen, ich hatte das bei meiner Tochter damals auch aber nicht so früh...Hab ganz schlimme große Pickel😢 wem geht es auch so? Lg Fauna mit Tochter an der Hand😍 und Baby Nr. 2 im Bauch 😍

1

Haaaaa ich

Von Beginn. Sah aus wie ein ganzes Blech Streuselkuchen!

Geht langsam weg..........

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi 25.SSW

2

Hi, große Pickel hatte ich nicht, aber meine Haut war um die 10. - 14. SSW auch immer wieder mal schlechter! Das normalisiert sich aber wieder ganz schnell! :)

Vielleicht liegt’s bei dir ja noch zusätzlich am Wetter. Man schwitzt momentan einfach sehr viel. Vielleicht verträgst du auch bestimmte Cremes und Make up nicht mehr..

Alles Gute🍏

4

Benutze bei dem Wetter kein make-up odee Creme.
Würde ich nicht aufhalten....Könnte aber echt vom schwitze inklusive Hormone sein 🤔
Ich danke dir für deine Antwort ❤

3

Hier, mir geht's auch so...Ich hab von Anfang an unreine Haut, und bisher wird s eher schlimmer statt besser. Bin jetzt in der 10. Woche und hoffe, dass das bald besser wird #augen

5

War gestern bei der Kosmetik, hab viele kleine Pickel. Und die meinte das ist ganz normal, wegen der Hormone. Die Haut müsste sich auch erstmal dran gewöhnen und umstellen.