Angst. Arzt könnte nur leere fruchthülle sehen

Hallo
Normalerweise lese ich meist still mit. Jetzt muss ich mal mein Leid klagen. Ich hatte im Juni eine frühe Fehlgeburt und bin im Anschluss nach der Blutung gleich wieder schwanger geworden. Die Blutung ging bis zum 30.6. am 9.7 hatten mein Lebensgefährte und ich uns arg lieb ;)

Nun war ich letzte Woche Freitag beim Arzt. Da konnte man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen.
Korrigiert auf 4+ ( ausgerechnet war 5+4)

Heute 1 Woche später sah die vertretungsärztin nur eine fruchthülle.grösse war wohl ok. Hat aber nichts zu korrigieren der ssw gesagt. Im mutterpass den ich seit letzter Woche habe steht jetzt 6+2.
jetzt mache ich mir Sorgen

Haste das jmd von euch auch schon? Korrigiert wäre ich 5+4 oder 5+5.
ist da eine leere fruchthülle noch ok?
Das warten auf nächste Woche macht mich irre.
Zum Glück lenkt mich mein 2,5 Jahre alter Sohn ab.

Sorry für den langen Text.
Lg

1

Ja mit 5+4 oder auch 6+2 ist eine leere Fruchthülle noch okay :-)
Ich weiß das ist einfach gesagt wenn man eine frühe FG hatte aber mach dich bitte nicht verrückt denn das bedeutet seelichen Stress für deinen Körper der nicht gut ist :-)

Bei mir hat man damals bei 7+0 gerade mal das Herzchen schlagen sehen also 8. Woche :-)

Ich drück dir ganz doll die Daumen das es sich super doll fest beißt :-*

2

Danke :) ich versuche mich abzulenken und hoffe einfach das alles gut ist. Immerhin hat sich ja in der 1 woche eine fruchthülle gebildet.

3

bei mir hat man bei 5+0 als die SS vom FA bestätigt wurde auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen

4

Ich weiß wie du dich fühlst,
Mir ging es genau so. Versuch dir keine Sorgen zu machen ich war bei ca 5+2 beim fa wegen blutung da konnte Man zwei fruchthölen sehen und eine Woche später bei 6+2 dann schon zwei Pünktchen mit Herzschlag. Das kann auf einmal so schnell gehen. Mein fa sagt auch das geht in der frühschwangerschaft auf einmal explosionsartig 😊
Lg

5

Bei mir war es leider auch so. Hatte kein gutes Ende. Mach dir aber bitte wegen mir jetzt nicht zu kiel sorgen!
Ich war laut meiner rechnung 6+2 und laut Fa rechnung 6+6 beim 1.Us. Leider nur eine leere Fh ohne Dottersacke. Die FH war 8 mm groß/klein. Weißt du wie groß deine ist?
Mit würde direkt schon gesagt, dass es nicht gut aussieht und so war es auch. Habe dann schon am nächsten Tag Blutungen gehabt. Insgesamt 10 Tage lange. Ich wusste aber auch ganz genau wie wer ich war wegen Ovu tests. Bei dir kann sich der Eisprung verschoben haben. Und im Internet habe ich auch sehr viel darüber gelesen dass viele erst in der 8/9. Woche erst ein Embryo gesehen haben. Wie die Ärzte in Kh auch zu mir meinten, es kann nach wie vor noch in beide Richtungen gehen. Solange du keine starke. schmerzen hast und nicht frisch blutest!
Wünsche dir ganz viel glück 🧡

6

Zum Glück ist noch alles gut. Bisher nichts ungewöhnliches.

7

Hallo,

Bist du sicher mit deiner Rechnung der SSW? Ich hatte am 5.7. meinen Eisprung und bin heute 6+0 SSW......

Wenn du bis zum 30.6. deiner Periode hattest dann durfte dein Eisprung doch nicht vor dem 10. Juli gewesen sein oder? D.h. du bist einfach zu früh dran gewesen beim Arzt und hast deshalb so wenig sehen können.

Korregiert mich falls ich falsch liege...

LG Carry

8

Ja das kann sein :) ich hoffe es! Hatte am 9.7 geschlechtsverkehr. Also 1 Schuss 1treffer. Hoffe einfach das ich früher dran bin als eigentlich gerechnet. Halt schwierig weil die letzte Blutung eine frühe Fehlgeburt war. Weiß nur den 9.7 sicher ;)

9

Dein ist bei dir ja noch alles drin und sicher alles in Ordnung. Nächste Woche wird die Fruchthülle bestimmt gefüllt sein :-)

Alles Gute!

10

Hallo :)

Wurde auch 2 mal zurückdatiert & man hat erst bei 7+5 meine Maus und ihren Herzschlag sehen können ☺️

Mach dir keine Sorgen, dein Krümel hat noch Zeit!

Lg und alles gute,

Teresa mit Julia 🤱🏻 6 Tage Alt 🎀

11
Thumbnail

Wollte mich mal zurück melden :) war heute beim Arzt. Juhu und man sah ein Baby mit Herzschlag. Nach Berechnung 6+4. :) juhuu