Wimpern

Hallo ihr Lieben,
Ich hätte da mal ne Frage und zwar was haltet ihr davon in der ss wimpern Extensions zu machen.?
Bitte um liebe Kommentare es ist eine allgemeine Frage

Ps: und was haltet ihr von gel oder Acryl Nägeln:)

1

Hallo

Also ich habe mir in der ss Gel Nägel gemacht. Und war beim Frisör strähnchen färben .

Aber es ist mit so vielen Dingen. Du musst es für dich selbst wissen . Ich habe damit kein Problem. Auch deine Wimpern nicht.

Lg

3

Ich habe meine gelnähel abgemacht, obwohl ich die seit Jahren habe, denn wenn das Baby da ist oder man so ne Dammmassage machen muss ist das mit Gelnails bestimmt blöd. Und ohne hat man mehr Gefühl in den Fingern....ist zwar blöd aber mir lieber

4

Ich habe nie eine damm Massage gemacht.

Bei beiden Kindern nicht . Aber es muss auch jeder alles selbst wissen .

2

Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen, im Endeffekt musst du entscheiden ob du es machst oder nicht.
Ich mache alles bis auf Haare färben, dafür Töne ich sie mit einer leichten Tönung.
Im nagelstudio bekomme ich einen Mundschutz und solange der wimpernkleber nicht in dein Auge kommt, was normalerweise sowieso nicht passiert, sollte das auch kein Problem sein.
Lg

5

Hii, meine Devise- wir sind schwanger, nicht krank oder sonst was. ICH habe mir Gelnägel machen lassen, war ganz normal beim Frisör aller 8-12 Wochen, gehe immer noch ganz normal einkaufen und ja, dabei kaufe ich auch 6er Packs Wasser oder gleich einen Kasten und hey- ich bin heute bei 39+0 😨 ICH halte davon nichts, mich 9 Monate auszuruhen und alles rings herum liegen zu lassen oder mich gehen zu lassen!
Bei mir gab es aber auch nie Komplikationen !

Alles gute 🍀

6

Ich hab Acryl Nägel, Wimpern Extensions und geh zum Friseur Haare färben!

Alles in Absprache mit meiner Frauenärztin 😁
liebe Grüsse
A. 19SSW

7

Also ich hab in der ersten Schwangerschaft weiter gelnägel gemacht. War auch abgesprochen mit meinem Arzt, der hatte nix dagegen. Für die aktuelle Schwangerschaft habe ich sie allerdings runter gemacht. Das liegt aber nur daran, dass mein nagelstudio des Vertrauens umgezogen ist und es für mich logistisch einfach gerade zu stressig ist.
Ich denke auch nicht, dass gegen die Wimpern etwas einzuwenden ist.

8

Ich habe sonst auch Wimpern Extension aber jetzt kurz vor Ende der ss lasse ich mir Wimpern und Augenbrauen färben. Wer weiß wie schnell ich wieder zum Auffüllen komme. Damit fange ich dann wieder an wenn ich mich mit Baby eingelebt habe. Besser als rausgewachsene gel Nägel und Lücken im wimpermkranz weil ich es vllt nach der Geburt nicht hin schaffe 🙈