treibe meinen mann in den wahnsinn:)

habe schon ein paar mal geaussert zu meinem mann das ich im august gerne mit dem kinderzimmer anfangen moechte. et ist dezember aber ich bin mitten im nestbau. eben habe ich meinen mann nochmal gefragt wann er vorhat das zimmer zu streichen da meinte er das er noch 2 monate warten will#schmoll und ich mit meiner ungeduld#hickshab dann direkt mal gesagt das ich es fuer august plante. hab mich dann auch direkt mal traenenreich (momentan heule ich bei jeder kleinigkeit, liegt wohl an den hormonen) entschuldigt das ich so ungeduldig bin.....;-) und was macht mein schatz jetzt? hat das zimmer schon ausgeraeumt, sitzt gerade aufm boden und klebt die waende ab und morgen will er streichen#huepf#huepf#huepf mein mann tut mir richtig leid momentan da ich nicht sehr einfach bin seitdem ich #schwanger bin. aber er macht es dann lieber direkt anstatt das ich ihn weiter nerve:-p musste das jetzt einfach mal schreiben. dann kann ich bald ENDLICH anfangen zu dekorieren usw#huepf
euch allen eine gute nacht und eine schoene restkugelzeit#liebdrueck
melly & #baby inside (20.ssw)

1

Hallo,

schon richtig, dass du mit dem nestbau anfängst, sobald dir danach ist. schließlich muss die farbe und die neuen möbel auch noch ein bisschen von ihrem neuen geruch ausdünsten und das geht doch im sommer viel besser mit dem lüften als im herbst.

bei uns war es so, dass ich mein arbeitszimmer aufgelöst hatte, bzw. meinen schreibtisch ins wohnzimmer geräumt habe und dort auch ein neues regal für meine bücher hingestellt habe. weil ich so geruchsempfindlich war, wollte ich die neuen regale nachdem wir sie im winter gekauft hatten noch nicht aufbauen, sobald aber das wetter besser wurde, mussten die neuen möbel aufgestellt werden und dann auch im kinderzimmer. und ich finde die schubladen riechen immer noch ein bisschen komisch.

außerdem weiß man ja nie so genau, ob das baby nicht eventuell, auch wenn wir es nicht hoffen, doch zu früh kommt und dann will ja schließlich alles vorbereitet sein. und zu tun gibt es bis dezember sicherlich noch genug.

lg
elke 38. ssw

2

SEHR SÜSS, IHR BEIDEN bzw. DREI...

#herzlich

Katharina + #baby Lazlo (21+1)

3

Hallihallo

ich finde dein "problemchen" richtig süß. mein mann wäre jetz schon voll dabei wenn ich sagen würde los wir streichen jetz die bude grins.

bin aber erst 12.ssw (ab morgen) und das bringt es nich.

wir haben eher das problem das ich keine lust auf #sex habe.

hoffe euch gehts ne so.

liebe grüße & alles gute

4

Ich habe auch im Dez. ET aber ich warte nicht bis mein Mann Zeit hat.
Ich renoviere einfach selber, bis jetzt habe ich die Zimmer der beiden Mädels ausgegipst und gestrichen und dekoriert und ab August möcht ich dann fürs neue Baby das Zimmer renorieren und streichen.

Mach dich nicht zu sehr von ihm abhängig, bei Vätern dauert der Sinn zum Nestbau oft etwas länger.


lg. sonja