Fermentierte Kokosmilch

Hallo liebe Mütter und werdende Mütter,

ich habe mir einen Joghurt gekauft, der aus fermentierter Kokosmilch hergestellt wurde.
Kann ich den bedenkenlos essen? Im Internet finde ich nichts dazu.
Ich danke schon einmal allen, die mir eine nette Antwort geben können.
LG Nadine mit Pünktchen (29.SSW)

1

Hallo, ich denke den kannst du bedenkenlos essen. Bei dieser Milch Geschichte geht es ja um das tierische Produkte Rohmilch weil diese gewisse Bakterien enthalten kann.
Also Joguhrt aus dem Kühlregal kannst du jeden essen der keinen alk. Enthält . Lass ihn dir schmecken :) LG

2

Vielen Dank, für deine liebe Antwort. :) LG

3

Hallo,

Was ist das für ein Joghurt? Klingt gut 😋

4

Der ist von Lidl und heißt "we love coco". Ist ein veganer Joghurt. 😊👍
LG

5

Vielleicht hat der ja nicht so viel Zucker und ich kann ihn trotz meines ss-Diabetes essen 🤔 ich muss mal zum Lidl fahren.

Dankeschön dir 🙂

weiteren Kommentar laden