Eigentlich positiv gestimmt aber...

Wurde gestern beim Termin 8 Tage zurückgestuft. 8 Tage finde ich schon heftig, da sich der ES auch nicht nennenswert verschoben haben kann. Hatten nur einmal Sex gehabt (31.05) letzte Periode 20.05. Und sorry, nicht mal die besten Superkampfspermien überleben 11 Tage. Lol. Jetzt muss ich halt davon ausgehen, dass die Einnistung sehr lange gedauert hat. Vor drei Wochen hatte sie schon gesagt, sieht eine Woche kleiner aus. Von daher passt zumindest die Entwicklung in dem Zeitraum. (von drei Wochen zu jetzt) Herzchen hat ja auch fleißig geschlagen. Ich weiß nicht, was ich mir mit dem Posting erhoffe. Ich will auch nicht wissen von wegen.... Bei wem war es auch so und ging gut aus... bla bla. Ich weiß ja, dass gerade in den ersten Wochen das alles oder nichts Prinzip gilt. Da hilft nur abwarten und positiv bleiben.
Ich glaube, ich musste die Gedanken einfach nur mal niederschreiben. Vielen Dank fürs "zuhören"

LG kayinchen

1

Positiv bleiben ich wurde auch um einiges zurück gestuft! War für mich auch unerklärlich das es soviel war aber alles gut verlaufen Gott sei dank und ist sogar jetzt regelmäßig ne Woche im Vorraus😂😂😂alles gute für deine weitere Schwangerschaft!!!

2

Ja danke dir.
Im Prinzip weiß ich das ja aber wenn man dann tatsächlich so viel zurückgestuft wird, ist das im ersten Moment doch ein kleiner Schock.
Zumindest werde ich dann nicht voreilig eingeleitet, sollte es über Termin gehen😊

4

Hey ich kann dich da ganz gut verstehen !!
Ich kenne das und man ist zweimal in der gleichen Woche !!!
Wir hatten eine künstliche Befruchtung !!! Also da weiß man den Tag ganz genau und die Uhrzeit 😂
Laut Klinik ET 09.08. Laut meinen FA 15.08. 🤔
Obwohl ich 4 Tage nach Embryo Transfer schon positiv getestet habe !! Kann die einnistung auch nicht gleich eine Woche länger gebraucht haben..
Jeder Arzt ist "ANDERES" leider ...
Zum Glück kommen die Babys nicht immer laut ER sondern wann sie bereit sind.
LG. Schöne Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
3

Moin,..

ich wurde in meiner SS auch weit zurück gestuft. Ganze 10 Tage. Auch ich wusste zu 100% wann der Eisprung war und wann wir geherzt haben. Konnte mir das auch nicht erklären. Aber die SSW passte immer zum Termin, die mir die Gyn errechnet hatte. Und im Endeffekt kam der kleine Mann 3,5 Wochen zu früh.

6

Wow 10 Tage. Das ist ne Menge.
Stimmt, die Kleinen kommen eh dann, wann sie wollen und nicht nach Kalender.

Danke dir.

LG kayinchen