Übelkeit, völle Gefühl 34ssw

Hallo
Ich habe seit ein zwei Wochen häufig eine leichte Übelkeit und ein Völlegefühl. Nach dem essen, egal wie viel ich esse, ist es besonders schlimm. Ich weis dann gar nicht wie ich liegen, stehen oder sitzen soll. Liegt das daran das mein Magen einfach weniger Platz hat? Was kann ich machen das es besser wird.
Gruß Anna 34+1

1

Hey,

Ich bin dir jetzt vielleicht keine große Hilfe, aber mir geht es genauso. Wenn ich ganz "normal" viel zu Abend esse, kann ich kaum noch schlafen. Es fühlt sich selbst nach Stunden an, als hätte man von dem gegessenen nichts verdaut und alles liegt so schwer im Magen.
Versuche jetzt einfach mal ganz leichte Kost, wie Salate oder andere leicht verdauliche Lebensmittel vermehrt zu essen. Ich hoffe dadurch wird es besser. Ansonsten wirklich nur ganz kleine Portionen essen. Mal schauen ob es besser wird dadurch.

LG
Mine141 33.ssw

2

Das hatte ich auch ganz sc hlimm als der Bauch größer wurde-vor allem hab ich kaum noch etwas runter bekommen. 😅erst als sie etwas tiefer gerutscht ist würde es besser-so um die 36/37. ssw!
Lg Bien mit Babymädchen 6 Wochen 🍀

3

Hey danke für eure Antworten. Egal was ich esse ist es da. Manchmal selbst wenn ich mal mehr als ein Glass trinke. Allerdings nicht jeden Tag gleich. Denke je nachdem wie es liegt. Mal sehen ob es dann mit dem senken besser wird. Bis zur 36 Woche wäre ja nicht mehr lang.
Gruß Anna