Schwanger Hura 5+0 eure ersten Anzeichen

Huhu ihr lieben😊

mein Name ist Gina

Ich bin zum zweiten mal schwanger, allerdings wird meine große schon 8.

Leider hatte ich vor 3 Jahren auch schon zwei Fehlgeburten & hoffe das jetzt alles gut geht.

Nach meine Berechnung müsste ich jetzt 5+0 sein.

Morgen habe ich meinen ersten FA Termin.

Jetzt zu meinen Anzeichen:

Brustspannen/ Brustwarzen empfindlich


gereizt

Mutterbänder ziehen

& zwischendurch Unterleibschmerzen als würde die Mens kommen.

was sind eure Anzeichen?

Ganz liebe Grüße Gina 😊

1

Ich war sehr kurzatmig, schmerzende Mutterbänder und ich habe gefroren( so gefroren habe ich noch nie)
Liebe Grüße blinded mit Bauchprinz 31+0

2

Hy!

Also ich bin 4+6 😃

Unterschwellige Übelkeit und leichtes drücken was von den Mutterbändern kommt...Brüste tun weh.

Termin habe ich erst am 23.08 😃

Morgen ist ja schon recht früh

LG

3

Gratulation 😉❤
Meine Brüste spannen schon seit der 5 SSW. Unterschwellig schlecht aber kommt meistens erst so gegen 16.00 , 17.00 Uhr und seit paar Tagen habe ich so extrem Hunger und wenn ich nicht sofort was bekomm wird's mir mega schlecht.. kennt das auch jemand?
Ja und viel schlafen kann ich auch momentan...derzeit bin ich 7+5...

Schöne kugelzeit 😉

4

Ich war einfach nur soooooo unglaublich müde. Bin im sitzen eingeschlafen.

Sonst ging es mir eigentlich blendend!

5

Herzlichen Glückwunsch 💐 Sei nicht zu enttäuscht, wenn man noch nix sieht. Ist noch recht früh 😊

Ich habe heute auch meinen Frauenarzttermin. Bin jetzt 6+2.

Ich habe von Anfang Brustschmerzen. Hab den ganzen Tag Übelkeit, die manchmal zum erbrechen führt. Geht sofort los mit Übelkeit, wenn ich morgens die Augen aufmache. Ab und zu leichtes ziehen. Bin auch mittags immer schon so müde. Quäle mich so von Tag zu Tag. 😑

Kannst ja dann mal berichten, was rauskam.

LG

6

Hallo Gina,

meine Anzeichen waren: (bin in der 19. SSW)
Ziehen in der Leistengegend
Rückenschmerzen
Übelkeit mit Erbrechen ab 5+3 SSW

Viel Glück, dass das Würmchen sich fest beißt !
LG
Dwts