wieder zwillinge

hallo.
heute war ich beim FA. bin nun 6+5 und erwarte evtl wieder zwillinge.
ein knopf is perfekt, der andere viel viel zu klein und auch die fruchthöhle verformt. bei beiden schlagen jedoch die herzchen. in 2 wochen muss ich wieder hin um zu schauen was nun mit dem zweiten passiert ist..
ich bin total aufgelöst. das es wieder zwillinge werden war ja schon ein Schock (wir hatten es zwar im hinterkopf aber nicht gedacht das es nochmal passiert) aber das eines nicht toll entwickelt ist macht einen schon fertig :(
meine mädels sind alle schon 'gross' mit 10, 8 und 2x6 j..aber nun nochmal doppelte nachzügler... herje 🙈😅
nun heisst es warten bis in 2 wochen und dann sehen wir weiter...

1

Hallo,

Erstmal meinen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft!#ei#ei
Drücke dir natürlich die Daumen, dass mit den beiden weiterhin alles gut verläuft!#klee

Ich habe 3 Kinder die sind 13 Jahre und 2x8 Jahre jetzt haben wir uns entschlossen es nochmal zu versuchen.... und man hat es immer im Kopf das es sein könnte das es wieder 2 werden...#zitter ;-)
Bin gespannt....

Gruß adventicia

2

Wow. Zwei mal Zwillinge? Das wäre ja was. Ich hoffe für euch, dass alles gut geht. Und dann bekommst du hoffentlich viel Unterstützung aus dem Umfeld.
Bei uns gibt es einen Verein "Wellcome", der junge Familien ehrenamtlich unterstützt. Vielleicht kommt sowas dann auch bei euch in Frage. Ich drück euch ganz doll die Daumen. Kinder sind ein Wunder, im Doppelpack besonders, und dann noch zwei mal. Wow.💕

3

danke :) bisher sind es noch 2.. müssen nun abwarten was in den nächsten 2 wochen passiert...

na umfeld ich so ne sache.. ich hab den papa von meinem freund aber mehr auch nicht. is aber okay so. ich hat bei keinem der kinder hilfe von oma/opa, tanten ect..