Babybauch

Hallo an die werdenden Mamis ab wann war euer babybauch in der ersten Schwangerschaft sichtbar bzw. Ist gewachsen??

1

Bei mir sehr spät. Ich war dort in der 22ssw und in der 25ssw war es dann eine kleine Kugel und nicht zuviel Pizza was man bei 22ssw denken konnte 😂

2
Thumbnail

Hi,
also ich konnte meine Ss in der 13. Ssw definitiv nicht mehr verheimlichen. Das war auch nicht mehr nur ein Blähbauch.

Das Foto ist von 12+4 (heute könnte ich mich irgendwie über dieses Bäuchlein kaputtlachen)

LG Red-dawn85 mit Alicia im Bauch 37+4

3

Krass wie unterscheidlich das ist. Ich sag so in der 24ssw aus 😁

14

Bin ssw 26 und sehe so aus 🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Bei mir hast du es gesehen trotz erstes Kind in der 13. Woche so langsam.

17

Meiner sieht bei 12+3 auch so aus. Auch 1. SS. Bin froh, bin ich nicht die Einzige :-)

20

Gott sei dank bin ich nicht alleine damit :D

Warst du vorher normal gewichtig ?

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe es jetzt auch in der 12. SSW schon langsam. Also enges tatgen geht nicht 😂

6

In der ersten hat man bei mir so ab der 17. Woche einen Speckgürtel gesehen. Der wirkliche Babybauch kam erst um die SSW 24.
In der zweiten sah man in der 13. Woche schon eine kleine Kugel.
Jetzt bin ich in der 14. SSW in der dritten SS, und man sieht zum Glück noch nichts. Ich möchte es bei der Arbeit noch möglichst lange verheimlichen.

7

Bei mir kam der Bauch erst relativ spät und ist für meine ssw eher klein. Ab der 26 Woche hat man einen minibabybauch sehen können, Gott sei dank ist Sommer und ich hab immer enge tshirts tragen können, im Winter hätte man noch lang nichts gemerkt 😄😄 und so um die 30 Woche hat der Bauch dann einen Sprung gemacht und jetzt sieht er wie eine echte babykugel aus, werd aber immer mindestens 2 Monate zurück geschätzt 😄😄 im Moment bin ich in der 32 Woche und eigentlich recht froh das der Bauch klein ist, weil bei der Hitze ist es so schon unangenehm genug... 😄😄
Lg Vreni mit zwergi 31+4

8

In der ersten Ss bekam ich in der 17. Ssw gaaaanz langsam einen Bauch, den aber auch nur ich selbst gesehen habe, wenn ich nackt vorm Spiegel stand.
In der zweiten war er schon in der 12. Ssw nicht mehr zu übersehen.

9

Ich bin gerade in der 15. ssw meiner ersten
ss und so langsam geht es los 😉

10

Hallo,

in der ersten SS ist er ab SSW 21 gewachsen, ab SSW 24 war er ploetzlich nicht mehr zu uebersehen. Jetzt in der zweiten SS sieht man in SSW 14 noch nichts, aber weil ja alle immer sagen, dass es bei der zweiten SS schneller geht, erwarte ich eigentlich jeden Morgen, dass er ueber Nacht rausgeploeppt ist! Ich weiss noch, woran ich bei SS 1 gemerkt habe, dass sich jetzt was veraendert - wenn ich flach auf dem Ruecken im Bett gelegen und die Hand auf meinen Unterleib gelegt habe, war da eine kleine Woelbung, und zwar war die nicht weich wie nach zuviel gegessen, sondern merkwuerdig hart..... als die "harte Mini-Beule" erstmal da war, ging's dann auch ganz schnell los mit Bauchwachstum....

LG
Vanillie