Wieviel Tage Sex

Hallo ihr Lieben🌸
Ich komme aus dem KiWu Forum. Ich wollte mal fragen wie oft ihr GV hattet im Zyklus, in dem ich schwanger wurdet. Mein Mann und ich sehen uns nicht oft und wir werden fünf Tage ,einschließlich Eisprung, jeden Tag einmal GV haben. (Ich hoffe ihr versteht es wie ich es meine)
Ist es nicht so gut oder sollte man es nach Lust und Laune machen? 😁
Alles gute für eure weitere Kugelzeit und ich hoffe ich kann bald zu euch ins Forum wechseln 🍀

1

Hallo nicaya,

Wir haben uns unter der Woche nie gesehen und dann war ich in dem zyklus auch noch an einem we weg...aaaber wir haben es ganz gut getimet und hatten 2 mal Sex und es hat geklappt :). Drück die die Daumen!
Lg chrissy mit Anton (7wochen) im Arm

2

Ich habe damals versucht mit Clomi schwanger zu werden und nach auslösen der Spritze sollten wir Sex haben 3 Tage lang. An sich für uns kein Problem. Aber es warso ein Lustkiller auf Krampf miteinandet zu schlafen nur damit es evtl klappt.
Haben dann Clomi abgesetzt und nach Lust und Laune ohne auf den Zyklus zu achten Sex gehabt und siehe da es hat auch so geklappt.

3

Zweimal... am Tag des eisprungs und glaube 2 Tage später

4

1mal 2 Tage vor ES 😉
LG deliah

5

Huhu,

Ich musste mir Medis spritzen und auslösen.

Da man mit auslösen den ES sehr gut eingrenzen kann auf wenige stunden haben wir amTag davor, 30 Minuten vor dem möglichen ES, und den Tag danach geherzt. Beim 5ten versuch hats geklappt.

Wir haben das ehr sportlich und mit humor gesehen. Dadurch wurde es nicht krampfig.

Bin heut 28+2

6

Hallöchen :)
Wie ich noch aus der Kinderwunschklinik weiß mit meinem Ex wurde uns damals gesagt nicht jeden Tag sondern eher aller alle zwei. Die Menge der Samen sei sonst immer weniger im Ejakulat. Später kam zwar raus, dass gar keine Samen virhanden waren, aber das ja was anderes.
Jetzt mit meinem neuen Partner bin ich schwanger geworden, weil ich einmal nicht aufgepasst habe. 🙈 ich denke wichtig ist auch, dass ihr es nicht auf Krampf versucht. Das lässt die Lust flöten gehen.
Wie lange übt ihr schon?

Lg Sonnenschein mit Amylia 27+6 inside❤

14

Wir wollen Ende August in den 1. ÜZ starten :)

16

Na dann könnt ihr ja eigentlich doch ohne stress an die Sache gehen. :)
Habt Spaß und alles Gute. 😊

7

1x 1tag vor ES :) und hat gleich doppelt gefruchtet

8

Hallo,

Beim ersten Kind 2 mal um den ES herum. Den kannten wir aber nicht sicher, einfach auf gut Glück. Beim zweiten Kind 1 mal an ES. Hat gereicht. Ich muss mich auch 25Sonnenschein anschließen.

Lieber den ES genauer bestimmen und alle 2 Tage, als jeden Tag. Die Spermienanzahl/ Qualität wird nicht besser und dann habt ihr es „umsonst“ gemacht. Kann mir vorstellen, dass da der Spaß uU auch etwas auf der Strecke bleibt 😉

Viel Erfolg!

31

Und was ist es geworden, Mädchen oder Junge?

9

Bei uns hat es im 1. ÜZ geklappt, wir hatten fünf Tage vorher bis einen Tag nach ES täglich Sex. Weniger hätte bestimmt auch gereicht, aber das Ziel wurde erreicht ;-)

13

Oh das hört sich doch gut an, wir werden auch unseren 1. ÜZ haben :)

27

Viel Spaß und viel Glück ;-)

weiteren Kommentar laden