Skull / NUB - bei Euch richtig oder falsch gelegen?

Hallo,

Frage steht ja schon oben - wer von Euch hat das Geschlecht nach Skull oder NUB bestimmt, und hat's gestimmt? Falls die Frage hier nervt, bitte ignorieren.... Ich wuerde ja im Geschlechterforum posten - aber da ist ja leider fast niemand unterwegs, und ich haette doch so gerne ein paar mehr Erfahrungswerte....

LG und danke vorab,
Vanillie

1

Bei uns hat keine Theorie gestimmt. Es kam überall Mädchen raus, wird aber nun eindeutig wieder ein Junge. Daher glaube ich an den Mumpitz nicht mehr...

3

Ah, ok, auch bei NUB??

6

Jep...

2

Bei uns hat die Nub Theorie gestimmt.
Meiner Meinung nach die einzig glaubwürdige Theorie, mit der selbst Ärzte arbeiten.

4

Hi, bei uns hat es auch nicht gestimmt. Kam bei beiden Junge raus und es wird ein Mädchen. Es ist einfach nur Raterei und ich würde mich auf keinen Fall drauf verlassen.

5

Skull und nein hat nicht gestimmt.😅

7

Hallo, bei mir hat die Nub Theorie gestimmt( Mädchen). Ich glaube auch nur an diese Theorie. Jedoch müssen die Gegebenheiten stimmen! LG