Wie oft benutzt ihr euren angelsound?

Hallo zusammen?

Frage steht ja schon oben 😂🙈

Lg

1

So 1-2x die Woche#winke
Jetzt weniger seit ich die Maus spüre.

Lg Emily mit 👧15ssw:-)

6

Oh wie schön! wie lange spürst du dein Kind schon😍

7

Seit 1 guten woche deutlich.
Seit etwa 2-3 Wochen immer mal kurz und leicht. Aber da war es selten.

2

Hey die erste Zeit alle 1-2 Tage heute vllt nur noch 1x die Woche oder dann wenn die Maus sich nicht so viel bewegt .

Lg Bienchen 27 ssw

3

Bis ich meinen Prinzen gespürt habe täglich! Und nein es hat ihm nicht geschadet!! Auch meine Ärztin sagte das er davon rein gar nichts mitbekommt. Hab ja auch keine 10 min drauf gehalten. Nur kurz rein gehört... Herz oder nabelschnur gefunden und wieder aus... war ne Sache von Max 2 Minuten. Jetzt nehme ich ihn nur wenn ich ihn mal ne Weile nicht spüre. Also sehr selten.

4

Ich hab den sonoline und wir hören sonntags immer mit meinem Sohn mal nach dem Herzchen. Ansonsten höre ich mal rein wenn ich ein komisches Bauchgefühl habe.

5

Hallo ich hab am anfang versucht so alle 3 Tage manchnal erfasste mich die panik und es war mal jeden tag oder mal jeden zweiten.
Seit ich den zwerg spüre kaum noch nur noch wenn er über längere zeit sehr ruhig ist. Glaub das letzte mal vor 2 wochen ca