Form der Fruchthöhle

Thumbnail

Hallo zusammen,
hat jmd. eine Ahnung warum die Fruchthöhlen so unterschiedlich aussehen? Bei meinem letzten Ultraschall sah meine aus wie eine Schlafbrille (Foto im Anhang von 8+3). Ist es schlimm wenn sie nicht rund ist?

1

Meine war auch nicht rund und es ist alles ok

2

Hab ich genauso auch von meinem sohn in meinen Fotos.

3

Hallo,

Sah bei mir auch so aus. Das liegt am Winkel vom Ultraschallkopf. Mach dir mal keinen Kopf ;)

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps (2) an der Hand und Bubi im Bauch 33.ssw

4

Meine sieht genau so aus! Allerdings bin ich so weit wie du und weiß dementsprechend auch nicht mehr;)

5

Hab ich letztens mal gefragt, je nach dem wie sie schallt bzw beim vaginalen schallen verformt sich die Fruchthöhle. Hat sie mir dann auch mal gezeigt. Achte beim nächsten mal mal drauf.

6
Thumbnail

Hi meine sah so ähnlich aus nur schmaler u bin 24 ssw.

Die formt sich noch Rund hab Geduld. Es kommt auch drauf an wie geschallt wurde. Hängt auch damit zusammen.

Eine schöne Kugelzeit

7

Habe bei meiner frauenärztin beim CTG auch eine fruchthöhle gesehen die so krumm war wie deine und das Baby kam gesund zur welt deshalb glaube ich nicht das es schlimm ist :3 Mit babyboy 33+1 *-*