Tipps für die Verdauung?

Hallo zusammen...

Frage steht ha quasi schon oben... ich bin jetzt in der 16 ssw und nehme seit der 12 Woche wegen Blutungen(hämatom) Magnesium und utrogest.
Als ich im kh deswegen war war alles ok aber seit ich zu Hause bin und quasi wieder normal esse hab ich so extrem Probleme mit der Verdauung. Mittlerweile quält es mich nur noch. Entweder ich hab blähungen ganz schlimm oder fast Verstopfung da ich dann ein paar Tage gar nicht auf toi kann oder aber dann fast Durchfall... ich muss dazu sagen das ich meistens nicht wirklich weiß was ich essen soll / kann weil ich entweder keinen apetit hab und mir was rein zwingen muss oder aber mir ist dann total komisch. Das ist ganz schön anstrengend inzwischen ...


Geht es jemandem villeicht ähnlich oder was macht ihr bei Problemen mit der Verdauung?
Danke schon mal für antworten
Und sorry das es so lang geworden ist

Liebe Grüße

1

Hi,
Ich trinke morgens ein Glas Saft mit einem Teelöffel Flohsamen. Das hilft super 👍
Ist gewöhnungsbedürftig beim trinken aber man fühlt sich viel besser.
Ich wünsche dir alles Gute! L.g

2

Hallo,
Du kannst dir auch Milchzucker besorgen. Das regt auch die Verdauung an 😊.
LG Jana

3

Ich bin genauso weit wie du und habe keine Probleme, wenn ich 2-3 Liter Wasser am Tag trinke. Wenn ich das nicht schaffe, habe ich auch Verstopfungen. Aber mit der erhöhten Flüssigkeitszufuhr, ist alles ganz normal. :)