Maria nila haarauffrischung

Hat jemand Erfahrung mit der Marke Maria nila ? Soll wohl auswaschbar sein? Und meine Frage kann ich das in der früh ss verwenden?
Oder hat mir jemand ein anderen Tipp

1

Hey,

die ist total super. Färbt aber uU auch Hände und so mit. Also ein wenig vorsichtig benutzen. Handschuhe tragen,.. kommt ins handtuchtrockene Haar, also vllt noch n altes Handtuch um die Schultern.
Du trägst es ja eh nur grob auf und kämmst es dann durch (grobe Zinken). Und es ist ja nur Pflege mit Pigmenten. Kannst du so benutzen. Bis an den Ansatz würde ich es eh nicht auftragen.

Alles Gute!

2

Ok super finde nichts im Internet und man soll ja nicht färben in der ss:) bin lieber vorsichtig

3

Zum Thema Färben in der Schwangerschaft scheiden sich die Geister, da es keine Studie gibt, die belegt, dass es schädlich ist, nur, dass die Farbe in der Blutbahn nachgewiesen werden kann, aber keiner weiß, ob sie Plazenta gängig ist oder nicht.

weitere Kommentare laden
7

Die sind super, das ist ja nur ne auffrichung. Da es nur Pflege mit pigment ist und keine oxidative Farbe kannst du es ohne Bedenken machen. Aber es stimmt auf jeden Fall Handschuhe tragen und auf die Haut und ohren auf passen da hält es nämlich auch super 😅
Lg

8

Danke :)