Es wird ein...😍😍😍 (Outing)

Thumbnail

Hey Ihr Lieben, 😀

Gestern hatte ich nach 5,5 Wochen bei 17+0 endlich mal wieder Baby sehen können. Und was soll ich sagen... 😄

Wir sind Team 💙
Wir bekommen unseren ersten Jungen! 😁😁😁😁
Mein Mann freuts natürlich besonders.

Ich finds immer fazinierend wenn das Baby sich bewegt. 😍

Wollt nur meine Freude mit euch teilen.

Glg
Trulla 17+1

1

😍😍oh wie toll!!! Ein kleiner Räuber 😍ja jetzt weiß man endlich welche Richtung der Farben man gucken darf 😂😂

2

Na also wenn das mal nicht eindeutig ist. 🤩 und ich sehe sonst nicht viel auf den Ultraschallbildern😅 das Jungs aber auch immer so zeigefreudig sein müssen 🤪 wir haben unseren nächsten Termin bei 16+4 und hoffen dann auch auf ein eindeutiges outing. Wir vermuten auch Team blau... 😀

3

Hihi ja, wenn sie zeigefreudig sind dann aber so richtig. 🤣

Vei 16+4 könnte es evtl noch schwierig werden. Drück aber die Daumen. 😄

4

Wir wussten bei 15+1 auch schon das wir einen jungen bekommen. Es war a7ch mehr als eindeutig 😆

5
Thumbnail

Hallo.

Willkommen im team 💙
Bei mir wirds nach 4 mädchen auch ein Junge 😍