Wir haben es geschafft 😀

Seit heute Morgen haben wir per KS ausgekugelt.

Der kleine Louis hat leider ein paar Anpassungsschwierigkeiten und musste jetzt zur Vorsicht auf die Kinderintensiv. 😓
Er wiegt 3.400 g und ist 51 cm lang.
Total klein. Auf den Fotos wirkt er so gross 😅

Hat da jemand Erfahrung wie lange das dauern kann ?
Die Werte sind alle super aber er ist sehr unruhig und knatscht und stöhnt.
Vermutlich hat er Fruchtwasser geschluckt.

1
Thumbnail

Hier noch ein Foto

2

Glückwunsch#verliebt so ein süßer Fratz.
Ich habe noch 9 Tage bis ET ;-)

wünsche dir alles Gute.

LG jjtwo mit 4 Kids an der Hand und Babyboy ET-9

3

Danke dir. 😀 Die letzten Tage gehen sooo schnell um finde ich.

4

Erst mal herzlichen Glückwunsch :-)

Mh, man hört ja öfter das die kleinen nach einem Kaiserschnitt schon mal Schwierigkeiten haben können weil das fruchtwasser nicht raus gequetscht wird

Ich hab noch 17 Tage und hab das Gefühl sie wollen nicht rum gehen

5

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnenschein :)
Ich hatte auch zwei mal Kaiserschnitt und die Kinder waren wesentlich kleiner 2500gr und 48cm und 2980 und 50cm die hatten auch anpassungsschwierigkeiten und waren von der Narkose mit genommen und schlapp.... Aber das ging flott weg und die durften bei mir bleiben, zum Glück. In 3 Monaten wird es wieder ein Kaiserschnitt und ich mache mir jetzt schon Sorgen wie es wohl wird mit dem kleinen.
Ich wünsche dir und dem kleinen alles Gute und hoffentlich rappelt er sich auf und darf bei Mama kuscheln :)

6

Danke dir. Habe ihn gerade besucht. Er hat jetzt Schmerzmittel bekommen. Seitdem geht es besser.

7

Wie fühlst du dich denn nach dem Kaiserschnitt? Ich könnte erst am nächsten Tag aufstehen, dieses Mal habe ich mir vorgenommen sofort aufzustehen sobald ich die Beine bewegen kann.
Ich Hoffe deinem Schatz geht es bald gut.
Liebe Grüße Natali

weitere Kommentare laden