*Wunsch-KS & nicht stillen ohne gleich verurteilt zu werden??*sinnlos

Hallo Ihr Mit-Bauchies,

also ich frage mich die ganze Zeit,ob ich auf natürlichem Wege gebären möchte!!
Bin zwar erst Ende der 14.SSW,aber so langsam macht man sich ja mal nen Kopf!!

#kratz

Ich bin selber Krankenschwester,wenn auch schon etwas aus der Übung und ich weiß nicht,ob ich mir diese Schmerzen antun möchte!! War bei mehrern Geburten dabei und habe solche und solche erlebt!!

Meine Frage,die sich mir immer wieder stellt:

- Muß ich mir und meinem Partner beweisen,das ich dadurch eine bessere Mutter bin??
- Werde ich dadurch erst eine gute Mutter??

Ich weiß auch nicht,welche komischen Dinge mir zur Zeit durch den Kopf gehen!!

Die selbe Frage stelle ich mir zum Thema Stillen!

- Will bzw.muß nach den Geburt wieder ziemlich schnell arbeiten! Ist das stillen da nicht viel zu kompliziert??
- Um eine gute Bindung zu meinem Kind zu bekommen,ist es dann besser zu stillen??

Oh Gott,welch Fragen!!

#schock

Hab auch keine Lust auf schmerzende BW,da sie immer schon hyper-empfindlich waren!! Jaja,man kann die abhärten!!
Aber will ich das wirklich??
Macht es mich erst dann zu einer 'richtigen Mutter',wenn ich auf natürlichem Wege entbinde und danach stille??

Mädels,es tut mir echt leid,das ich Euch mir diesen blöden Posting nerve und bitte denkt dran!! Das hat eine werdende Mutter geschrieben,deren Hormone total am abdrehen sind!!

;-)

Also wenn Ihr Lust habt,sagt mir Eure Meinung oder sagt mir,das ich einen an der Klatsche habe!!

#freu

Noch nen schönes Wochenende und ganz viel #sonne!!

GlG,die manu#blumemit Zuckaschnute (14.SSW)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Du bist keine schlechtere Mutter, wenn du einen KS bekommst und nicht stillst!