2. Geburt

Hallo ihr Lieben 🤗

ich habe noch 14 Tage bis zu meinem ET.
Dementsprechend bin ich schon ganz gespannt wann es los geht und wie es diesmal sein wird.🙈

Ich habe jetzt schon oft gelesen und mir sagen lassen, dass das zweite Kind schneller kommen kann bzw . sie auch oft "termingerechter" kommen.

Ich weiß das es von Frau zu Frau verschieden ist und jede Schwangerschaft anders ist. Dennoch möchte ich gerne eure Erfahrungen zum Thema zweite Geburt erfahren .

Meine erstes Kind kam nach dem ET.

Danke für eure Antworten!

LG

1

ich habe auch noch 14 tage bis et:-D kann es aber auch noch kaum erwarten auch wenn es nr.5 ist.
nr 1 kam spontan 9 tage vor et
nr 2,3 und 4 kamen alle spontan 3 tage vor et

bin gespannt wann es diesmal los geht.

lg jjtwo mit 4 kids an der hand und babyboy et-14#verliebt

2

Hallo,
auch ich hab leider keine Antwort....aber häng mich hier mal mit dran wenn ich darf...denn genau das interessiert mich auch😁
Bin heute SSW 38+4. Mein erste Tochter kam spontan nach Blasensprung an SSW 39+4. Bin gespannt wann die kleine kommt. Und auch ob die Geburt wieder mit nem blasensprung los ging, oder doch ganz anders....
Alles Liebe für dich 🤗👋😊

3

Hallo,
Bei mir kam Nummer eins an 39+2 spontan in 7,5 Std
Und Nummer zwei bei 39+6 spontan in 3std.
Jeweils von erster spürbarer wehe bis Geburt.
Bei Nummer drei hoffe ich,dass es nicht noch schneller geht.:-)

4

Hallo,
bei mir trifft das zu. Erstes Kind kam bei ET -24 und die Geburt dauerte ca 36h; das zweite Kind kam bei ET -9 und es hat nur noch 11h gedauert.
LG und alles Gute :-)

5

Erste Geburt ET+2 in 16 Stunden
Zweite Geburt Einleitung an ET+7 in 5 Stunden

6

Mein erstes Kind kam bei 38+3. Heute bin ich bei 39+4 und warte noch...😉

7

Kind 1 kam 40+4
Kind 2 kam 40+6
Kind 3 ist aktuell bei 40+1 total ruhig im Bauch
Alle 3 mit genau bekannten ES durch NFP / Termin passt daher auch und dennoch kommen Sie gebummelt :-)

8

1 kind =bs, keine Wehen, Einleitung, 39+5,
24h
2 kind =bs, keine Wehen, Einleitung 36+2, 5h

9

Dazu fällt mir immer meine Mama ein.

Alle vier Kinder genau 10 Tage über ET.

Liebe Grüße