Reicht 1 Pos. test?

Hallo zusammen.

Mein Partner und ich versuchen seit Mai schwanger zu werden.
Bin nun 6 Tage überfällig und habe 1 Clearblue Test mit Wochenbestimmung morgens gemacht vor 2 Tagen, der Test zeigte Schwanger 2-3 an. Was laut Anleitung Woche 4-5 bedeutet

Habe erst in einer Woche Termin beim Frauenarzt und kann mich irgendwie nicht so freuen da ich mir unsicher bin ob es mit 1 pos Test überhaupt wirklich bedeutet dass ich schwanger bin.

Wie waren eure erfahrungen ?

1

Schwanger heißt schwanger!!! Es gibt nicht nur ein bisschen schwanger 😉

Also....

Herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Also ich bin mit meinem 4.Kind schwanger und habe bei allen 1.mal getestet man muss ja nicht 10 Tests machen um 100% sicher zu sein , vertrau deinem Körper und deinem Baby

Alles gute für dich 👍😊

3

Ich habe auch nur ein Test gemacht, positiv ist positiv. Verstehe nie ao recht warum man auf zig Streifen pinkelt 😂😂

4

Du bist auch ohne Test schwanger, diese zeigen dir die Schwangerschaft ja nur an. 😉 Du kannst auch 100 Tests machen aber "schwangerer" wirst du dadurch nicht. Trau dich ruhig und freu dich.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

LG Die.Rose (37+5 mit BabyBoy)

5

Herzlichen Glückwunsch - wenn der CB mit Wochenbestimmung 2-3 Wochen anzeigt, ist dein HCG im Urin auch bereits hoch genug. Von daher kannst du dich durchaus freuen. Du bist schwanger #herzlich

6

Ich würde da lieber noch drölf Stück hinter her machen, sicher ist sicher. Nachher war nur die pipi einmal kurz schwanger und jetzt nicht mehr?

Spaß, alles ist gut. Herzlichen Glückwunsch! Mach dir keine Gedanken, wenn der test schwanger zeigt dann bist du es auch!

LG