Kindsbewegungen noch weit unten

Hallo, ich bin heute 20+6 und mein Kleiner ist immer noch recht unten. Spüre seine starken Bewegungen nur unterhalb vom Bauchnabel. Gemäss Arzt ist das kein Problem, aber das Baby drückt mir nach unten und ich muss immernoch sehr oft auf die Toilette. Geht es jemandem ähnlich? Hoffe die Gebärmutter steigt bald was höher.

1

Bin mit meinen zweiten Sohn schwanger (22ssw) und manchmal tritt er mich auch noch recht weit unten hin. Kommt immer darauf an, wie er gerade liegt. Wenn dein Arzt dir schon gesagt hat, das alles gut ist, dann solltest du ihm auch vertrauen. Die Kids wandern schon noch höher, aber momentan haben sie auch noch Platz und drehen sich. Da kann es sein, das die Füße unten liegen und sie dann da mal austreten....

2

Dass ist ganz normal ich bin in der 30. Woche und spühre dass Kind seit etwa 2 Wochen wenn überhabt in der Bauchnabel Höhe und drüber aber dafür richtig

3

Was heißt noch weit unten, da wirst du dein Baby immer spüren können. Angenehmer ist es wenn die Füßchen dann eher nach oben treten, aber trotzdem merkt man auch unterhalb des Bauchnabels auch unten was. Da fängt nunmal die Gebärmutter an 😉☺

4

Ich bin in der 21ssw. Mein Würmchen tritt zwar in alle Himmelsrichtungen aus, spüre es aber auch mal weit unten so wie auf Bauchnabelhöhe. Die Zwerge haben halt jetzt schon ihren eigen Kopf und machen das was sie wollen😂

5

Huhu ich bin in der 22ssw und ist bei mir genauso.

Zwerg legt sich aber auch dauernt tief ins becken am Dienstag lag er als würde er gleich raus wollen köpfchen so tief im becken das ich richtig ul schmerzen hatte.

Bisher hat ich 1 mal tritte oberhalb so bauchnabel höhe ihm scheint es unten besser zu gefallen *lach*