33 ssw und Baby hat sich wieder in BEL gedreht?!

Hallo ihr Lieben,

Hab mal eine frage, meine kleine lag jetzt die ganze Zeit schön mit dem köpfchen nach unten. Aber heute bei der Vorsorge Untersuchung wurde ein US gemacht und siehe da sie hat sich in BEL gedreht.

Sie ist geschätzt 2030g schwer und ca 43cm groß. Besteht die Möglichkeit das sie sich nochmal in SL dreht oder bleibt die jetzt lieber sitzen 😅.

Danke schön mal im voraus

LG Karo

1

Nabend. Das Kindchen kann sich immer noch drehen. Hat es ja bewiesen ;)

Lg

2

Unsere Tochter hat sich in der 38 SSW in SL gedreht. Vorher war sie wie ein Kreisel unterwegs. Euer Kind scheint ja noch Platz zu haben ;-)

3

Meiner war in der 34. SSW noch BEL und hat sich dann doch entschlossen sich mit den Köpfchen nach unten zu drehen. Haben ihn mit der Taschenlampe und Spieluhr gelockt, ob eins von beiden der Auslöser war kann ich nicht sagen 😉 alles Gute! 🍀

4

Hi, wie bei uns. Unser kleiner Mann hat sich auch in der 33. Ssw nochmal gedreht. Dann kn der 35. Ssw hat er sich wieder in SL gedreht. Also abwarten 🤣