Julis jetzt habe ich es auch geschafft

Thumbnail

Hallo meine lieben,
Auch ich darf endlich kuscheln :)
Nachdem gestern Nacht um drei die Wehen
los gingen, fuhren wir uns Krankenhaus.
Mir wurde ein wehen hämmer gelegt weil der Muttermund nur 2cm offen war,später eine PDA um zu verschnaufen. Nach dem mir noch eine Flüssigkeit geben wurde damit der Muttermund sich weiter öffnet und nach drei mal baby zurück schieben und Herztöne schwach wurden, wurde ein Kaiserschnitt gemacht, weil der Kopf geneigt nach unten lag und der Muttermund sich dadurch nicht geöffnet hat und das mit den Herztönen.
Um 12:02uhr, mit 3965g und 52cm Ku 34cm, erblickte er das Licht der Welt :) 💗
Die Überraschung war aus ein Mädchen wurde ein Junge 😱😍
was mich so überglücklich macht ist das alles gesund ist :)
Euch weiterhin viel Erfolg und alles gute bei der Geburt
LG Janine mit Taylor Luke am kuscheln

1

Bevor ich es vergesse, er kam vier Tage vor ET

3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschellzeit 🎊💝

4

Herzlichen Dank euch :)

2

Herzlich Glückwunsch zu dem Überraschungskind. Dass ist ja was..bei der heurigen Technik kann man es fast gar nicht glauben, dass das Geschlecht doch falsch erkannt wurde.
Wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit.
Lg

5

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann 😍

Manchmal muss ich mich auch fragen wie man das heut zu Tage noch so „oft“ verwechseln kann 😄


Lg und schöne Zeit!
Teresa ET+3

6

Vielen lieben Dank :)
Ja 😅 konnte es auch nicht fassen, vorallem hätte ich nicht gedacht das ich mal zu den Leuten gehören werde die es so erfahren 😁

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer Sohnes ❤️❤️
Es ist etwas lustig das es ein Junge geworden ist aber Hauptsache gesund

Dann bin ich mal gespannt ob es bei mir in 2 Monaten noch ein Mädchen ist 😊