Rund und Heiß

Thumbnail

Heyyyy Mamis, noch einmal einen herzlichen Dank für all die, die mir vor einem Monat Mut gemacht haben, als ich den positiven Test in der Hand hielt und keinen blassen Schimmer hatte, was ich tun soll.
Hier schicken wir euch ganz viel Liebe und ein fettes Grinsen von meinem Baby :D

Würde sehr gerne Tipps und Tricks von euch hören, was man bei diesem heißen Wetter tun kann, außer vor dem Ventilator hocken und die Außenwelt zu meiden :D ich schwitze beim nichts tun.

Übrigens bin ich mittlerweile in der 15. SSW Und mein Bauch schon sehr rund, ist das bei euch auch der Fall - gewesen?!

Liebe Grüße und einen angenehmen Abend Mamis <3

1

Oh das ist wirklich ein tolles Bild! 😍

Du kannst prima bei dem Wetter, wenn bei dir der Arzt nichts dagegen hat ins Schwimmbad. Tut dem Rücken auch gleich noch gut.🤗

2

Ich komm grad von nem Geburtstag, war schön heiß im Garten 😖. Hab mich jetzt kalt abgeduscht, das hat richtig gutgetan. Momentan find ich's wieder ganz angenehm.

7

Ich schwitze direkt nach dem duschen wieder , am meisten unter der Brust :/

8

Ich schließe mich dem an. Vorallem weiß ich auch schon echt nicht mehr, was ich Anziehen soll.

3

Ich habe mir heute 4 Packungen WASSEREIS gekauft und genieße diese bei mir in der DACHGESCHOSS Wohnung 😂😣

Und Achja Herzlichen Glückwunsch 😊

6

Mein Vorrat von Wassereis ist aufgebraucht, wenn ich mich noch mal raus traue, werde ich Nachschub besorgen :D :D

4

Also hier in Berlin liege ich nur auf der Couch 😂 aber ansonsten bin ich im Nachbar Bundesland am Pool von Mama hab da lässt es sich sehr gut ergehen ..

Ich bin auch in der 15ssw.. hab dafür auch schon einen sehr runden Bauch

*hab - hahaha

5

Gut dann bin ich wenigstens nicht alleine, weil sooooo viel esse ich jetzt auch nicht dachte ich mir hahaha