Muskelkater artige Schmerzen rechts und links

Hallo

Ich habe eine Frage und zwar bekomm ich ab und an mal so einen krassen Schmerz wie als würd mein Eileiter sich drehen.. komische Beschreibung .. ist auch wie eine Art Muskelkater Schmerz..ist das normal ? Ist nur seitlich

1

Huhu,

Das werden deine Mutterbänder sein😊 ich hab das wenn ich mich falsch bewege,niese o.ä. .. dann tuts einmal mächtig doll weh und lässt dann wieder nach!?

LG

2

Genau . Immer wenn ich genau das selbe mache oder mich beim Schlaf falsch Strecke ist das so ein ziehen aber kein Krampf oder so .. es ist unangenehm

3

Ist völlig normal,sind wie gesagt die Mutterbänder ! Also keine Sorgen😊 mit der Zeit entwickelt man Techniken zu niesen zb damit es nicht so weh tut😅 hatte das in allen Schwangerschaft bisher bis zum Schluss. Danach ist es einfach wieder weg.

LG