Hilfe beim entziffern

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

War letztens bei der FA und sie hat mir gesagt ,dass ich eine Blutung and der Plazenta habe.
Was noch nicht als Risiko gilt, ich mich aber sehr schonen soll.
Jetzt hat sie im Mutterpass was geschrieben was ich garnicht lesen kann.. * vlt könnt ihr das ja entziffern und mir verraten was da steht *
Danke im Voraus.

Liebe Grüße💕

1

Irgendwas mit plazentastand vw (vorderwand)
Das 1. kann ich nicht so erlesen #gruebel

2

Du hast eine Vorderwandplazenta.

Lg🌸

3

Und was heißt das ?
Ist zwar meine 2 SSW aber total anders 100% anders als die erste hahah...

4

Das deine plazenta vorne sitzt und vielleicht tritt eben gedämpfter sind. Ich hatte schon 3mal vorderwand plazenta

weiteren Kommentar laden
6

Ich meine auch dass ich den zweiten Teil als “Plazentastand V-orderW-and“ entziffere

Man das alle Ärzte ne Schrift haben müssen, als ob da ein Huhn drauf vorbeigelaufen ist....

7

Das erste Wort könnte "Hämatom" heißen.