Blöde Einkaufswagen silopo

Hallo ihr Lieben.

Ich werd noch bekloppt grrrr
Ich bin so schon sehr tollpatschig. Das hat sich in der Schwangerschaft wieder gesteigert.... vor zwei Wochen hab ich mit zum Beispiel ordentlich den Daumen in der balkontür gequetscht. Ist immer noch dick 😒
Aber was mich einfach unendlich ärgert ist dieser bekloppte Einkaufswagen. Ich hab mir jetzt schon so oft meinen Bauch gestoßen, vorhin auch wieder. Dieser dämliche schieber ist genau auf bauchhöhe, ich werd noch verrückt. Mein armes Baby
😭
Meine Tochter streichelt mir dann immer den Bauch. Total süß. Aber ich Ärger mich das ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen. Ich geh bald nicht mehr ohne meinen Mann einkaufen hahaha
🤣
Kennt ihr das auch? Sorry fürs silopo aber...manno :(

LG Sarah 29+1

1

naja, ich weiss nicht wie gross dein Bauch ist....mit meinen Zwillingen konnte ich ohne Gefahr den Einkaufswagen schieben#schock.... vielleicht ist es die Hitze, die dir zu Kopf steigt, gepaart mit Hormonen....

Viel Glück für den Rest der Woche

2
Thumbnail

Ich kann den Fernseher nicht mehr sehen ;)

Vielleicht liegt es auch einfach daran das ich nicht so groß bin und die Wagen bei Kaufland in der Mitte so breit sind. Wäre da einfach nur ne dünne Stange, würde ich glaub ich auch nicht dran kommen.

Und daran gestoßen hab ich mich auch ohne Hitze :p

4

😂😂😂😂😂 hab gerade so herzhaft über den ersten Satz und das Bild lachen müssen.

weitere Kommentare laden
3

😂 das kenn ich zu gut! Ich frag mich immer, wie dämlich man sein kann. Nicht schwanger passiert nix und plötzlich ist man ein Tollpatsch. Ich bin jetzt schon zwei mal auf der Treppe gestürzt...das ist mir sonst nie passiert. Aber dieser Einkaufswagen 😬 Du bist nicht allein!

Sockenmonsterchen 36+4 :)

8

Ich glaube ich hab einfach ne blöde Größe
🤣
Es ist zum mäusemelken.
Ich wohne im 4. Stock ohne Fahrstuhl... Ich muss mich immer total konzentrieren damit da nix passiert.
Ich hoffe du hast dich bisher nicht stärker verletzt!?

10

😅die Tollpatschigkeit in der Schwangerschaft kenne ich gut...und danach kommt dann die Stilldemenz🙈!
Ich wünsche Dir eine tolle Restschwangerschaft und, dass es Dir einigermaßen gut geht, bei der Hitze!
Alles Gute,
Clara

13

Ja, schwangerschaftsdemenz geht übergangslos in stilldemenz über 🤣

14

😂Ich fand den Zustand gut😂👍🏻
Ich bin von Haus aus total vergesslich...das war dann zwar noch schlimmer, als sonst- aber wenigstens hatte ich eine gute Ausrede👍🏻😂

weiteren Kommentar laden
12

So ging es mir auch immer...
Zusätzlich hab ich Zuhause am Esstisch den Bauch gestoßen, wenn ich näher mit dem Stuhl ranrücken wollte 😅

Oder an der Wäscheleine, Lenkrad usw...

Irgendwie hab ich mir immer den Bauch gestoßen 😅🙈

LG Sandra

Ah, und geiles Bild 😂😂

16

Ich mach mich auch immer beim kochen und essen dreckig...irgendwie ist der Bauch immer im weg 🤣🤣🤣

18

Die kleine Motte is fast 4 Wochen zu früh gekommen, ich weiß nicht wo das noch geendet hätte 😂😂🙈🙈

weiteren Kommentar laden
17

Hey Sarah, :-)

das passt ja jetzt wie Faust auf´s Auge:

Ich komme gerade vom Einkaufen (bin in der 34. ssw).
An der Kasse war ich gerade dabei, meinen Karten-Code einzutippen,
als mir mein eigener Einkaufswagen 2x beherzt in den Bauch gerammt wurde.:-[

Der Herr hinter mir (da ich mich zum Eintippen umdrehen musste, vor mir)
war nämlich so in ein Gespräch vertieft, dass er gar nicht merkte,
wie er mit seinem Einkaufswagen zum wiederholten Male gegen meinen fuhr.
(Wie eine Art Auffahrunfall mit Kettenreaktion...)

Beim 2. Mal, als ich gerade was sagen wollte, hatte er es aber selber gemerkt und sich entschuldigt. Tja, der Bauch ist eben immer irgendwo im Weg...

Hatte aber nicht das Gefühl, dass irgenwas "passiert" ist. Unsere Kleinen sind im
Fruchtwasser ja Gott sei Dank schön geschützt...:-)

Alles Gute für dich!

20

Oh nein. Das ist aber mies. Oh man.
Ja... so schnell passiert den Zwergen nichts. Tut trotzdem manchmal ziemlich weh. Und wenn man bedenkt wie deutlich man teilweise die Körperteile vom Baby durch die bauchdecke spürt tut es mir leid 😅 aber sie strampelt ungestört weiter 😊

21

Schön, dass es deiner Kleinen gut geht!! #herzlich#blume