Plötzlich auftretender Durchfall in der 11.SSW! Muss ich mich Sorgen??

Frage steht ja schon ja schon oben.

Weiß nicht woher der Durchfall kommt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen???



Danke für Antworten


lg Sandra+#babyinside 10+4 SSW

1

Hallo,

vielleicht ist es die Hitze #schwitz

Hast du denn ordentlich gegessen? Oder wie üblich bei der Hitze nur Obst und Wasser zu dir genommen?

Lieben Gruß Marion

2

Eigentlich habe ich ganz normal gegessen. Nichts außergewöhnliches.


lg Sandra

3

Ich möchte dir kein Angst machen, aber du solltest es checken lassen, bei deinem Arzt. Ich habe vor kurzem irgendwo gelessen, was sind die Anzeichen für einen Abgang und es stand dort, dass beim plötzlichen, nicht erklärbaren Durchfall soll man den Arzt aufsuchen. Also besser einmal umsonst hingehen als vielleicht etwas falsch zu machen denke ich. Aber trotzdem hoffe ich dass es nichts ernstes ist, nur die Hitze und drücke dir die Daumen.

4

Wenn Du Angst hast lass es abchecken.
Ich hatte auch regelmässig mal plötzlichen Durchfall von der 9SSW bis zur 15SSW.
Mein Arzt meinte das es keine anerkannte Nebenwirkung der SS ist aber viele Frauen darunter leiden.Der Körper stellt sich halt um.
Und vorallem die Verdauung..
LG sacci+Fuzzi der grad mächtig Randale im Bauch macht

5

ich bin nun in der 14. ssw und hatte die ersten 12 wochen super oft durchfall. dann mal wieder nicht und dann wieder total heftig. meine fa sagt das käme von der hormonumstellung und in der tat ist es nun schon besser geworden. also keine panik, ernähre dich mal 2 tage schonend, viel trinken, kein zucker. wenns dann nicht weg ist geh mal zum doc :)