Frage zu Sonoline/Sonotrax B

Hab es seit gestern und finde nur ein Peitschen. Muss wohl die Nabelschnur sein. Herz hab ich noch keins gefunden.

Bin heute 10+4. Muss ich mir keine Sorgen machen, oder? Ist ja noch klein. Und wenn man die Nabelschnur hört, schlägt auch das Herz, oder?

LG ❤️

1

Hi Liebes ja wenn die nabelschnur zu hören ist lebt das Baby auch Versuch mal zwischen der nabelschnur zu suchen dann findest du das herzien als ich das Gerät das erste mal benutzt hab hab ich auch etwas gebraucht um das herzien zi finden da war ich 9+0 seit dem finde ich es immer direkt beim ansetzen es liegt meistens gleich manchmal mehr Links mehr rechts oder mal mittig :-) Liebe Grüße sweetheart2012 mit jung 5 an der Hand und Krümel 10+6 Inside

2

Wie meinst du das zwischen der Nabelschnur?

3

Also Folge mal der nabelschnur am Ende liegt das kleine ja :-)

weitere Kommentare laden