Erfahrung mit Nelkenöltampons

Hallo liebe Schwangere,
Ich bin heute 39+1 und meine Hebamme meinte gestern wenn ich über den Termin gehe können wir es mit Nelkenöltampons versuchen. Hab mich jetzt etwas informiert und finde das es eigentlich ganz vielversprechend klingt.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Bisher ist der Kopf meiner kleinen im Becken aber sonst alles noch zu.
Sie hat ja aber auch noch ein paar Tage :)

1

Bei meinem ersten Kind hat's überhaupt nix gebracht :(

LG Sarah 28+6

2

Huhu
Bzgl wehen brachte es bei mir nix. Auch anderweitig hat es untenrum bzgl Geburt nichts gebracht. Leider.

3

Ach kannste abhaken, zumindest wenn noch alles Geburtsunreif ist! Hatte da auch meine Hoffnung,gebracht hats nix und meine Hebi hielt auch nicht wirklich was davon😅

4

Ich habs auch bei 41+0 und unreifen Befund probiert, bei mir hat es leider nichts gebracht und auch kein anderes Hausmittelchen.