13.SSW dauer Lust?!🙊🙈

Mädels 🙈🙉🙊 war um habe ich so eine Lust? Der Sex ist auch viel intensiver, viel besser aber mein Schatz hat natürlich nicjt so oft Lust wie ich könnte.... ich hatte es noch nie wir an liegt das? Kennt es jemand von euch?

1

Hallo ich hatte auch bis zur 20 ssw sooo Lust auf Sex unglaublich natürlich zum gunsten von meinen Freund ...dafür ist jetzt die Lust eher abgeflautet denn mein Bauch ist riesig und irgentwie ist das alles nicht mehr so toll 😨da tut mir mein Freund auch ein bisschen leid aber das ist halt so ...genieß die Zeit 😂😂😂

2

Danke. Ja so ist das alles 🙈🙉🙊

3

Hallo,

Das ist doch toll. Mir ging es auch so mit meinem Freund und ihm wie deinem. ^^
Genieße es, solange du noch willst und kannst.
Ich bin in der 32. Ssw. und würde ab und zu auch gern. Aber jede schnellere Bewegung außerhalb eines Schwimmbeckens ist wirklich mühsam. Der Bauch und die zugenommenen Kilos sind an Land und bei diesen Temperaturen einfach Hindernisse.

Alles Gute euch!