Hämatom

Huhu ihr lieben, ich bin heute 13+4 und hatte heute braune schmierblutungen. Bin dann zur Ärztin - Hämatom, Plazenta sitzt noch tief ... jetzt hab ich erstmal 2 Wochen k-Schein und muss liegen :-/
Hatte das von euch schon jemand mal und ging es gut?
Immer was anderes 😕
Lg 🙋🏻‍♀️

1

Huhu ich hatte in der 14ssw blutungen in folge eines hämatoms an der platzenta.

Ich lag mehrer tage bis auf Toilette und mal kurz die Beine vertreten.

Blutungen hörten nach etwas über einer Woche auf nun 22ssw.

Liebe Grüße

2

Ok ich Danke dir 😊

3

Ich hatte das auch.
Bzw. meine Plazenta liegt immer noch tief, das Hämatom ist abgeblutet.
Von komplett liegen hat meine Ärztin abgeraten wegen Thrombose Gefahr, aber halt absolut keine körperliche Anstrengung.
Ich gehe auch wieder arbeiten, aber darf mich halt nicht stressen.

Mach dir keinen Kopf, schon dich und dann wird alles gut.

Bin gespannt ob die Plazenta nächste Woche beim Termin höher ist.

4

Ah ok ja stimmt natürlich. Ich drück die Daumen 😊

6

Hab auch eine tief sitzende plazenta aber die Ärztin war guter Dinge das sie sich noch hoch zieht

5

Also hatte ein Hämatom in der 8Woche ging vom selber weg bin jezuz in der 24 Woche alles gut

7

Ok Danke dir 😊

8

Hab auch eine tief sitzende plazenta aber die Ärztin meinte das wird .

9

Jetzt hatte ich echt gedacht, dass eine tiefliegende Plazenta eher selten ist.

Ich lag letzte Woche 3 Tage stationär mit echt heftigen Blutungen. Diagnose tiefliegende Plazenta mit Hömatom.

Bei der Kontrolle gestern, 14+5 machte mir meine Ärztin wenig Hoffnung, dass sich noch was tut. Wobei dies wohl bis zur 30.Ssw möglich ist.

10

Oh echt? Und ist das schlimm?

11

Geburt ist dann halt nur per Kaiserschnitt möglich. Bei lebensgefährlichen Blutverlust hätte die Ärztin einschreiten müssen. Wäre für das Baby in der Woche leider nicht gut ausgegangen.

weitere Kommentare laden