In welcher Woche wird die Feindiagnostik durchgeführt?

Hallo ihr!

Frage steht ja schon da :)

1

zwischen der 19.-22. Schwangerschaftswoche :)
Meine wurde in der 22.SSW gemacht.

2
Thumbnail

Ich hätte das organscrenning in der 21+4. Nur wurde gesagt sollte nicht nach der 24ssw gemacht werden.

Und die Nackenfaltenmessung in der 11 ssw.

Hoffe ich könnte dir weiterhelfen hab ihr noch so eine Liste.

LG Sabrina

6
Thumbnail

da steht zwar an der Seite bei dir SSW sowieso aber denn im Text dahinter in Klammern 19.-22.SSW :)

So einen Zettel hab ich :) (Siehe Anhang)

7

Ahhh ok danke

3

Wenn Sie denn sein muss, ich hätte bei beiden Schwangerschaften keine, weil unnötig war, dann so bis zur 22./23. Woche.

4

Ich war bei 20+4 :) angeblich nicht vor der 21 Woche und bis zur 24 ist der beste Zeitpunkt

5

Ich hab den termin in der 22. Woche.

8

Zwischen der 19. und 22. SSW. Bei meinem Sohn wurde es in der 21. SSW gemacht und heute hab ich einen Termin ausgemacht für die 20. SSW Anfang September. :-p Sagt dir aber normalerweise der Frauenarzt bei der Vorsorge zwischen der 14. und 18. SSW ob du das möchtest oder er es für sinnvoll hält und stellt dann wenn nachvollziehbar eine Überweisung dafür aus.

9

Automatisch wird die garnicht durchgeführt, nur wenn es Auffälligkeiten gibt überweist der FA zur Feindiagnostik.

10

Ja, dass ich mir den Termin selbst holen muss, weiß ich. Danke :)

11

Wir haben auch einen Termin für die 22 SSW bekommen :-)
Freue mich schon riesig - das Gerät ist der Wahnsinn 😍 und du kannst dein Schatz so lange sehen. 🍀
Nackenfaltenmessung hatten wir bereits in der 13SSW.