Schleimabgang mit altem Blut

Hi, hatte seit gestern ziemliche Krämpfe im Unterleib, die gar nicht weggehen wollten. Heute morgen beim Duschen kam Schleim mit dunklen Blut raus. War heute morgen dann beim Arzt. Es war alles ok. Muttermund innen und außen zu, Gebärmutterhals auf 4 cm, Herzchen hat ganz normal geschlagen.
Jetzt war ich vorhin auf der Toilette und ich hatte wieder einen Schleimklumpen mit altem Blut.

Kennt das jemand?
Schmerzen hab ich auch, aber erträglich.
Bin seit heute in der 19. Woche.

1

Ich würde es tatsächlich nochmal näher untersuchen lassen. Krämpfe im Unterleib und Schleimabgang mit Blut, sollte nicht vorkommen, schon gar nicht in der 19.SSW..

Von irgendwo kommt das Blut ja und wenn auch noch Krämpfe im Unterleib vorhanden ist, wurde Ich eventuell eine 2. Meinung bei ein anderen FA oder im KH holen.. Normal ist es nicht..

Wo liegt deine Planzenta?

2

Schleim verlier ich ständig schon von Anfang an. Altes Blut war schon mal dabei und da war auch alles gut. Die Ärztin im KH meinte, das war ein Sonntag, ich hätte eine Ektopie am Muttermund und daher könnte das alte Blut kommen.
Kann es vielleicht daher kommen, dass mein Mann und ich am Samstag geherzelt haben?

Ich weiß halt nicht, ob man es jetzt schon gesehen hätte, wenn etwas nicht ok ist, wenn es jetzt noch gut aussieht.

Ich hab übrigens ne Hinterwandplazenta.

3

Ja, ganz klar kann es von GV kommen.

Bei einer Ektopie am Muttermund kommt es häufig zur Blutungen in der SS. Insbesonders nach GV, können Blutungen auftreten. Man sollte es jedoch immer kontrollieren lassen, weil die Blutungen natürlich auch plötzlich andere Ursachen haben können..

Die meisten Frauenärzte raten von GV ab in der SS, weil es halt häufig danach blutet und man dadurch natürlich verunsichert wird und jedes Mal zur Kontrolle muss. Es ist auch nicht so gut, häufige vaginale Untersuchungen in der SS machen zu lassen, was ja nicht zu umgesehen ist, wenn man oft nach GV Blutungen bekommt. Jede vaginale Untersuchung kann Keime einfühten, trotz sorgfältige Sterilisation des Spekulum..

weiteren Kommentar laden