Bauchbilder 2. Schwangerschaft 10.-16. SSW ?

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr vielleicht Bauchbilder von Eurer zweiten Schwangerschaft, zwischen der 10. und der 16. SSW, zum Vergleichen fuer mich?

Liebe Gruesse,
Vanillie

1

Da hier eine Zeitlang merkwürdige Menschen unterwegs waren, die so einen Fetisch hatten, was schwangere angeht, wirst du wohl nicht so viele Bilder erhalten. Vielleicht fragst du mal in einer geschlossenen Gruppe. Wobei ich mich Frage, wozu du die brauchst? Ist doch eh bei jedem anders, die eine hat mehr, die andere weniger Bauch. Bei einer ist er runder, bei der anderen eben mehr in die Breite....

2

Hey,
Benutz doch Google dazu 😉
Ich finde solche Anfragen auch immer ein wenig bedenklich...
als langjähriges Mitglied der Communtiy solltest du das eigentlich wissen 😉
Zumal dir die Bilder in keiner Weise etwas bringen. Jeder Bauch wächst unterschiedlich und hängt ja auch von der entsprechenden Frau ab....

3

Oh, sorry, an sowas hatte ich jetzt allerdings nicht gedacht. Ziehe meinen Post dann hiermit zurueck. Danke fuer den Hinweis (schade, worauf man so alles achten muss).

4

Also, ich verstehe das echt nicht. Mir ist das echt schnurz. Ich hab noch nie ein Nacktbild oder ein Bild mit Gesicht im Internet gepostet (wer das macht ist halt selbst Schuld). Wieso sollte ich keine Bauchbilder posten auf denen ich bekleidet bin, ohne Gesicht o.ä. Identifikationsmerkmale? Wenn es Jemand nötig hat, sich daran aufzugeilen, dann bitte. Ich wüsste nicht warum ich solche Bilder nicht posten sollte, vielleicht kann mir das ja mal Jemand erklären..