16 ssw ständig müde und die Hitze bringt mich um. Wie gehts euch damit?

Hi ihr lieben,

Gehts euch auch so mies bei diesem Wetter und was macht ihr dagegen? Ich habe noch zwei kleine Mäuse hier zu Hause (4,3) die haben nicht einmal ein Schwimmbad gesehen diesen Sommer😫 außer ständig Kälte Fußduschen und trinken komm ich kaum vom Sofa bei dem Temperaturen.

Wie gehts euch? Hilfeee😮

1

Huhu,

ich bin zwar 25 SSW aber mir gehs auch richtig sch.....

Ich leide mit!

MEin Blutdruck ist richtig im Keller, wenn ich Glück hab liegt er mal bei 100/50.

Mein Füße sind dick, sowie mein Gesicht :(

Habe hier auch noch kleine Mäuse 7, 3 und 1 Jahr hier rumfitzen. Wir haben zum Glück einen Pool im Garten, aber ich kann da ja auch nicht den ganzen Tag drin bleiben. Muss mich ja um de Kids kümmern, da mein Mann arbeiten ist. und ich seber arbeite auch noch im Homeoffice von 9-12.30 Uhr :-(

Ich weiß schon, warum ich den Sommer nicht mag und eher der Herbsttyp bin ;-)

Ich wünschr dir alles Gute #liebdrueck#klee

2

Huhu ich teile dein leid bin in der 33 Schwangerschaftswoche und versuche alles wichtige am Vormittag zu erledigen sonst hält man es nicht aus viel trinken ist ganz wichtig sonst bekommst du Kreislauf und pack dir zur Not immer einen Traubenzucker ein 😉das hilft mir wenn nichts mehr geht

3

Juhu 😊
Ich bin momentan in der 20.ssw und strotze vor Energie. Hab heute schnell die Wohnung von oben bis unten geputzt inkl. aller Fenster und Hauswoche. Dann schnell essen für mich und die Kinder gemacht und jetzt warte ich, bis die 3. Maschine fertig ist zum Aufhängen. Wenn mein Mann von Arbeit kommt, geht es ab in den Garten. Da können die Kinder dann in pool, während ich schnell Ernte und einen salat mache und abends wird gegrillt 😍 so lang ich in der Wohnung bin, könnte ich Bäume ausreißen aber sobald ich raus komme, Schnaufe ich wie ein Walross 😂 wichtig ist, viel zu trinken 👍 wünsche euch allen einen schönen Tag

Lg liebekleine mit 2 Jungs (10 & 6) an der Hand, 🌟🌟 fest im Herzen und Babygirl inside 20.ssw

4

Huhu 🤗

Mir geht’s leider auch so, ich komme morgen in die 16. SSW, leide unter starker Übelkeit wegen der ich kaum essen kann, habe bisher 7kg abgenommen und leide zudem noch unter Migräne welche ich allerdings vorher schon hatte. Ich liege fast ausschließlich im Bett oder auf der Couch, wenn ich mal versuche ein bisschen frische Luft zu schnappen muss ich mich schnell irgendwo setzen weil mein Kreislauf nicht mitmacht. Sehr blöde Situation da mein Verlobter gerade auch noch in seinen letzten 2 Prüfungen steckt, wir können uns also gegenseitig gerade nicht so unterstützen wie wir es unter anderen Umständen tun würden 😩 Ich bin froh wenn September ist und er mit allem durch ist und vielleicht ist’s dann ja auch schon nicht mehr ganz so heiß dann geht’s mir wahrscheinlich auch etwas besser und wir können zusammen die Schwangerschaft genießen.

Ich trinke immer Magnesium zwischendurch und mache mir Wasser mit Zitrone, Ingwer und Gurke.. das erfrischt ein bisschen und gibt ein bisschen Energie.

LG 🍀

5

Hallo Sijay,

mir geht es genau gleich wie dir! Ich liege nur auf dem Sofa. Aufstehen ist für mich so eine Qual geworden, kaum sitze ich, wird mir schwindlig. Vorgestern wurde mir beim Stehen so schwindlig, dass ich mich auf den Küchenboden gelegt habe, damit ich nicht umkippe.
Ich bin wahnsinnig müde und kaputt. Bin in der 14. SSW.

Heute habe ich noch Kopfweh dazu. Ich kann einfach nicht mehr.
Leider habe ich kaum Tipps dafür.#sorry
Habe meine Schilddrüsen-Werte nochmals kontrollieren lassen, die sind über 2 und somit etwas hoch - event. muss ich mit meine Tabletten erhöhen.


Deine Tipps mit Trinken und Fußduschen finde ich super!

Alles Gute! #liebdrueck

6

Ich bin in der 17 ssw und heute geht garnix,Übelkeit, Kopf Schmerzen und mein ischiasnerv bringt mich noch um.
Bin sogar von der Arbeit eher heim weil nix mehr geht. Mich macht diese Hitze auch so fertig aber das war schon immer so 😅 ich fühle mich erst wohl wenn es Herbst wird und kühler 😅
Aber muss mich iwie noch zusammen reißen, da ich mein Sohn aus der Kita noch holen muss und dann geht es ab auf balkonien mit Mini Pool und kalten Getränken und hoffe das dies wenigstens inne halten und ich mich nicht übergeben muss. 😅