Jammerpost völlig ausgeknockt 8ssw

Guten Abend ihr Lieben. Ich muss einfach mal kurz jammern und euch nach euren Erfahrungen fragen. Ich bin jetzt in der 8. Woche schwanger und völlig fertig. Mir ist einfach nur dauerübel, versuche als kleine Portionen leichte Kost zu mir zu nehmen und ausreichend zu trinken. Was nicht immer einfach ist. Dennoch ist mein Kreislauf im Keller und ich sehe ständig schwarz. Einmal bin ich schon umgekippt. Am Freitag war ich wegen leichter SB im kh. Dem Gummibärchen geht es gut und ich soll mich schonen. Seit heute Mittag habe ich schlimme Kopfschmerzen. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich die Zeit etwas angenehmer oder zum aushalten gestalten kann. Wäre über Tipps echt dankbar. Liebe Grüße

1

Das hat bei mit geholfen:

Für den Kreislauf:
Viel trinken - stilles wasser mit Zitrone ging gut und immer apfelstücke parat haben #rofl

Gegen die Übelkeit:
Nausema, seabands, Akupunktur, nie den bauch leer werden lassen

Gegen die Erschöpfung:
Ausruhen und früh ins Bett

4

Danke für deine Nachricht 😊 das mit der Zitrone werde ich mal ausprobieren. Und der Tipp mit den Äpfeln hat mir gestern den Abend gerettet 😅

5

Das mit den Äpfeln hab ich durch Zufall rausgefunden bevor ich beinah vor meiner Klasse zusammen geklappt wäre #rofl

2

Hi Liebes ich bin in der 11ssw 10+3 und leide schon vor nmt an Übelkeit an 4+1 fing das Erbrechen an jeden Tag jeden Morgen bis heute breche ich noch und habe ganzen Tag über Übelkeit mehr als Suppe oder Brot bekomme ich nicht runter durch dieser Hitze wird es noch schlimmer hab neusema was aber wirklich 00 hilft laut fa soll die Phase ab 13+0 zu Ende sein ich hoffe es liebe Grüße

3

Ohje du arme!!! Halte durch!!! Wir wissen ja wofür wir das aushalten 🤗 aber dennoch schlaucht es ganz schön 😕