20ssw weniger Tritte???

Seit gestern sind die Tritte deutlich weniger geworden, muss ich mir sorgen machen?

1

Solange du noch tritte spürst ist alles gut! Ich hatte jetzt auch 4 Tage wo er recht ruhig war. Entweder sie liegen anders das man es nicht so merkt oder sie wachsen gerade

2

Das beruhigt mich , danke

3

Hallo wenn du gar nichts spürst, dann wäre es besser zum Fa zu gehen. Ab und na tritte sind völlig normal. wachsen/schlafen/liegen anders.
:)

4

Spüre Tritte, aber heute halt weniger und schwächer

5

Ist wirklich normal. Ich hatte das wie gesagt jetzt in der 24ssw das er 4 Tage sehr ruhig war. Und ne Nacht später wache ich 4 Uhr früh auf weil er ne kleine privatparty in meinem Bauch gefeiert hat. Heute dreht und wendet er sich wieder fleißig. Die haben so ihre Phasen.

weitere Kommentare laden