5+5 ssw "noch" kein Herzschlag

Hallo liebe Mädels, ich brauche bitte eure Erfahrungen und euren Rat.

Und zwar bin ich heute in der 5+5 ssw und habe seit gestern ganz leichte braune Schmierungen die nur an ToiPa zu sehen sind. Habe auch gar kein Schmerzen oder ähnliches. Ich hatte in Mai einen ganz frühen Abgang bei 4+3 mit frischen Blut und starken Schmerzen. Heute morgen war ich im Krankenhaus, die Ärztin schaute nach und meinte die Fruchthölle entspricht schon der 6/7 Woche, gut entwickelt( obwohl ich mir ganz sicher bin, dass ich erst bei 5+5 bin, wegen Ovutest) und ein Dottersack mit Embrio ist zu sehen was aber noch keinen Herzschlag hat😢 die meinte es könnte aber noch kommen. Erzählt doch mal bitte kurz von euch wann könnte man bei euren Babys das erste Herzschlag sehen/hören? Und ist sei jemandem die ss trotz so Schmierblutungen gut azsgegangen. Ich mache mir große Sorgen weil wir heute nachts in den Urlaub fliegen und ich dann 10 Tage lang nicht zu meiner Frauenärztin kann 😔
Vielen Dank im Vorraus😘 Bin für jede Antwort dankbar!

1

Den Herzschlag hab ich erst 6+3 gesehen und an 8+3 gehört.Wird schon alles gut sein. Es ist halt noch seeeehr klein.

3

Vielen dank für deine Antwort! Manche Ärzte machen halt so Angst, die meinte ja normalerweise hätte man ja schon was sehen müssen aber warten wir mal vlt kommt ja noch was😣

2

Hallo. Ich habe den Herzschlag auch bei 6+2 gesehen. 5+ ist einfach noch bissl zu früh denke ich und eher die Ausnahme, da was zu sehen. Wünsche dir alles Gute.

4

Vielen Dank, Ihr gibt mir grad echt Hoffnung!

5

Hallo
Bei meinen kleinen war der herzschlag erst ab 8+1 da 😊

Lisa mit babyboy 32+5💙

6

Huhu.

5+5 Ist doch 6. Woche. Passt doch. Und da muss definitiv noch kein Herzschlag zu sehen sein.

7

Danke dir

8

Herzschlag ab 7+1 bei mir.


Jojo mit Avocado inside 15+0

9

Huhu, ich wusste bis zur 8/9 Woche nicht das ich schwanger bin.
Bin Ende Januar schwanger geworden und hatte Anfang Februar normal, sogar stärker als sonst meine Regel. Plus 7 Tage schmierblutungen hinten dran. Hab es dann überraschend bei 7+5 festgestellt.
Bei 8+0 war ich zum ersten us, da konnte man den Herzschlag noch nicht sehen. Da wurde mir prophezeit dass es eine nicht intakte Schwangerschaft ist. Bei 8+3 konnte man den Herzschlag erahnen und bei 9+2 war es dann offiziell!! Nun bin ich morgen in der 29. Ssw

Alles Gute für dich 🍀

10

Uuau wie toll ist das denn, eine tolle Geschichte, da sieht man doch wie unterschiedlich sich alle Babys entwickeln. Vielen Dank für deinen Beitrag 😍

11

Genieß deinen Urlaub. Das ist das beste was du für euch 2 tun kannst

12

Hallo ich war bei 5+4 beim Fa und da sah man nur dottersack und fruchthöhle aber kein embryo un bei 7+2 haben wir endlich ein Herzschlag gesehn. Bei meiner ersten ss hazten wir den in der 7 ssw gesehn. Also keine Sorge lass dem krummelchen Zeit 😊

13

Danke schön😘🙂

14

Hallo ina. 93,

vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Ich hatte am 5+5 auch Schmierblutungen am Toilettenpapier. Bei 6+0 war ich zum US und es wurde ein Herzschlag festgestellt. Bei 6+5 wieder Schmierblutungen, dann hin zum Arzt und auch in der 2. Fruchthöhle hat das Herzchen geschlagen. Aktuell bin ich in der 17. SSW, den beiden Mäusen geht es gut. Trotz etwas länger anhaltenden Mini-Blutungen...

Bei 5+5 bist du ja schon in der 6. SSW und ich denke, wenn du keine weiteren Schmerzen hast, dann lass dich bitte nicht verunsichern. Ich habe von vielen Freundinnen gehört, dass der Herzschlag erst in der 8. SSW (also 7+...) entdeckt wurde.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!
LG
Dwts

15

Vielen Dank für deine Antwort:)
Hoffnung stirbt zuletzt. Ich werde bis zum letzt für meine kleine Perle kämpfen🙂 und dir natürlich auch weiterhin noch schöne Beschwerdefreie Schwangerschaft!😘