Große Sorge bitte um Hilfe :(

Hallo ihr lieben das ist meine 1 Schwangerschaft und ich bin ein bisschen besorgt
Ich bin heute in der 4+5 Woche
Gestern war ich im Krankenhaus da ich unerträgliche Schmerzen hatte mir wurde gesagt das eine Zyste im bauj geplatzt sei und das Wasser mir die Schmerzen verursachte oke sie schaute weiter und sagte ihre Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und meine früchthöhle wäre 0,4cm also 4mm groß aber ohne dottersack
Ist das normal ?
Die Ärztin sagte ich solle mir keine Sorgen machen .. aber das mach ich mir ja trotzdem
Grade Zyste geplatzt wäre nicht schlimm
Und fruchthöhle ohne Inhalt ..

1

Ja klar sieht man so früh noch nicht mehr.

Das überhaupt eine Fruchthöle zu sehen war ist schon klasse.

Also entspann dich, vertraue dir und dem Baby 🤗

2

Dann bin ich beruhigt .. man macht sich ja doch ein bisschen verrückt ..
grade die ersten 3 Monate
Danke für deine Antwort

3

Bei 4+5 überhaupt schon ne fruchthöhle zu sehen ist super.

5

Also
Im
Bericht steht fragliche fruchthöhle 0,4cm ohne dottersack

6

Bei mir hat man da rein gar nichts zu sehen... warte einfach ab

4

Ich war zu der Zeit auch zum normalen Kontrolltermin beim Arzt und bei mir hat man nichts gesehen 😊
In der frühen Woche völlig normal. Das kommt noch. Bei mir hat man dann in der 7. Ssw alles gesehen, also auch den Herzschlag