Kopf fühlbar und Druck 😵

kennt ihr das?
wenn ihr nicht wisst ob ins krhs oder nicht?
folgendes:
hab seit 1 Woche immer wieder Schmerzen die anscheinend was am äußeren Muttermund geöffnet haben.
am Montag war er fingerdürchlässig gebärmutterhals aber 4cm

jetzt hab ich heute wieder den ganzen Tag Druck

hab vorhin mal getastet und hab den Kopf gefühlt.

ist zwar mein 4.Kind aber ist das nicht noch bisschen früh für Ende 31.?

1

Du warst immer noch nicht im Krankenhaus...? Dann würde ich es aber schleunigst jetzt machen...!!

2

mir gehts da auch so. aber bin da relativ entspannt.

man wird halt sensibler von Schwangeschaft zu Schwangerschaft.

3

naja was heißt sensibler....
bei meiner mittleren hatte ich auch nur Druck und das waren meine eröffnungswehen.
hätte ich keine Blutungen bekommen wäre ich gar nicht ins krhs und hätte sie zu Hause geboren.
kam im krhs mit 8cm an.
das erste mal gesagt ich hab wehen war als die Blase platzte und die presswehen kamen

6

naja dann hast du dir ja gerade selber die antwort drauf gegeben, ob du ins Krankenhaus solltest oder nicht.

4

Versteh ich richtig das du in der 31. Ssw den Kopf deines Babys durch deinen geöffneten Muttermund fühlst?
.... dazu fehlen mir die Worte....
Fahr ins Krankenhaus, sonst gefährdest du dein Baby!

LG Sarah 28+4

7

ich weiß nicht ob ich ihn durch den geöffneten Muttermund fühle aber ich fühle ihn und kann ihn weg drücken.

war Grad in der Wanne.
Schmerzen werden mehr.
werde dann gleich wohl fahren.

hatte gehofft ich kann bis morgen warten

8

Sorry das ich das jetzt schreiben muss aber das was du machst ist schon hoch gefährlich... da reicht die Aussage 4tes Kind nicht aus und die Erfahrungen auch nicht...
Satt hier in urbia und Facebook zu posten solltest du dich lieber um die Gesundheit deines Kindes kümmern und nicht Facebook und andere Foren befragen...!

weiteren Kommentar laden
5

Du bist in der 31 Woche und dann immer noch nicht im krankenhaus?
Du weißt wohl nicht, was für einen harten Start solche Frühchen haben können, oder?

10

Oh Gott. Sag mal Bescheid, was passiert ist. Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht!

11

ja hab regelmäßig wehen.
warte jetzt auf den doc

12

durfte wieder nach Hause

sind wohl übungswehen 🤔
alle 2-3 min

keine Ahnung

tun scheiße weh aber doc sagt ist alles in Ordnung

weitere Kommentare laden
16

das Update wurde warum auch immer in Geburt verschoben